wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• SteKre:
    Wo steht das? Ich lasse mich gerne verbessern, ist ja auchh praktischer so, aber überall scshreibt wes-handy, dass die Checkliste 1x und die erste Seite 2x ausgefüllt werden muss.

Wäre nett, wenn wes-handy die Frage hier beantworten würde, genau wie die "an eine andere Adresse liefern"-Frage.

Leiurus:
    Ich bin gerade dabei, auf zwei Personen vier Verträge zu bestellen, wenn du das meinst. oder bezieht sich deine Frage darauf, ob jemand schon mehr als zwei erfolgreich aktiviert hat? Geht auf jeden Fall, hjängt aber auch von Schufa etc ab.

• Sorry, wenn ich jetzt die Frage jetzt zum 100. mal stelle, aber ich habe keine eindeutige Lösung gefunden, weil ich nicht den ganzen thread lesen will. Kann ich beide Verträge über ein Konto und nur über meinen Namen laufen lassen?

• SteKre:

Oh, danke, dann werde ichs vielleicht auch so machen. Sind zwar schon ausgefüllt, aber dann passt alles in einen Umschlag (zwei mal zwei verträge mit zwei Persos und Bankkarten :D )
    Da hab ich wohl nicht gründlich gelesen vorher...

edit:
    Laiho:
    Ja klar, so ist das doch eigentlich auch gedacht :top:
    Also eine Person, ein Konto und zwei Verträge. Kann natürlich sein, dass das wegen der Schufa oder so nicht durchgeht, aber im Grunde ist es schon richtig so.

• Hallo,

ich würde ja den iPod mit den 2 Verträgen auf meinen Namen abschliessen wollen.

Ist es auch möglich das ganze 2 mal zu machen, so das man 4 Verträge auf einen Namen hat?

Was ist bei der Schufa eigentlich relevant? Name des User oder die Bankverbindung die man angibt?

Danke für die Info!

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Ich könnte doch auch einfach 2 Verträge über meinen Vater laufen lassen und 2 über mich oder?

Sodass ich über meinen Vater den ipod 1 GB bestelle und dann somit 288€ im plus bin und über mich das N95, so dass ich im endeffekt auf 0 € komme.

Geht das???

• Zitat

Original geschrieben von ChrisBay
    Was ist bei der Schufa eigentlich relevant? Name des User oder die Bankverbindung die man angibt?

Der Name des Users. Es geht immer um deine Person, nicht um die Bankverbindung.

• Dass die beiden Verträge durchgehen... Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen. Wie muss man sich das vorstellen was muss denn erfüllt sein? Dass ich nicht zu viele Verträge bereits am laufen habe?

• Im Prinzip schon, also nicht zu viele Verträge, am besten keine Kredite am laufen, halt alles, was den Schufa-Score beeinflusst. Außerdem spielen angeblich noch Faktoren wie der Wohnort mit, wenn du also in irgendeinem Villenviertel oder so z.B. wohnst, sind die Chancen vermutlich besser. Manchmal klappts aber selbst nicht, wenn man eigentlich alles bestens hat, andersrum aber klappts zum Teil auch einfach so.
    Also am besten einfach mal versuchen, sollte aber normalerweise funktionieren.
    Man kann auch seinen eigenen Schufa-Score erfragen, das kostet aber glaube ich so um die 18€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!