Wenn man schon Verträge bei T-Mobile hat, kann man sich ja mal einloggen:
Freitag Brief abgeschickt, Samstag schon geschaltet. :eek: :top:
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Wenn man schon Verträge bei T-Mobile hat, kann man sich ja mal einloggen:
Freitag Brief abgeschickt, Samstag schon geschaltet. :eek: :top:Danke für den Tipp - bei mir stehen auch zwei Verträge (DataWeb) drin.
Das nenn ich mal schnelle Bearbeitung :cool: .
-
Leider hab ich telefonisch niemanden erreicht
Wollte nur kurz fragen ob es auch möglich ist die "Zugabe" zum Vertrag an eine andere Adresse zu liefern? Notfalls auch gegen nen kleinen Aufpreis bzw. Kürzung der Auszahlung... Wäre super wichtig!
-
-
Schade. Die Checkliste kenne ich nicht, habe noch nicht bestellt und würde nur bestellen wenn es ginge...
Zweitvertrag über jemand, der recht weit weg wohnt - evtl. macht wes-handy ja doch mal ne Ausnahme, wenn ich dafür zahle???
-
war das jeztzt ok nur einmalö seite 1 aber zwei verträge?Oder soll ich schnelldie seite 1 nocheinmal nachschicken?
-
tinchen2:
ich denke nicht, weils so da steht und sie es extra nochmal betont haben, aber fragen kann man ja (obwohl ich es trotzdem nicht glaube, wahrscheinlich rein rechtlich gesehen ein zu großes risiko...)stauderpils:
falsch :p
einmal die Checkliste, zweimal die erste Seite der Vertragsunterlagen und natürlich Ausweis und EC-/KreditKarte -
Es langt einmal die erste Seite. Auf der Checkliste sollte nur angegeben sein, dass es sich um 2 Verträge handelt.
-
Wollte das ja gerne telefonisch klären, aber es geht niemand ans Telefon. Mehr kann ich nicht machen als ihm anzubieten für diesen extra-Servie zu zahlen, wenn das nicht geht kann ich bei ihm leider nicht bestellen
-
Ich glaube wes hat heute auch noch Wochenende
Freitag ging es so schnell mit den Mails und heute habe ich noch keine Antwort bekommen.Hat jetzt schon jemand mehr als 2 Verträge gemacht?
Edit:
Ja ging darum ob schon jemand mehr als 2 3 4 oder sogar mehr als 5 aktiviert bekommen hat, weil hier im Thread jemand geschrieben hat dsa 10 Stück kein Problem seien.Gruß Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!