wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Gibts den vertrag auch mit nem lcd?



    hier bei der wes Aktion 8 nicht - aber grundsätzlich ja.

  • Siehst du einen LCD im ersten Post?
    "Angebot gilt bis auf Widerruf und nur mit aufgeführten Geräten"


    Dann gibt es wohl keinen, aber per PN oder eMail oder Online-Shop kannst du es ja trotzdem versuchen, dann gibt es den aber denke ich nicht soo günstig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schokostange
    wie schauts mit der PS3 aus?


    Gruß


    Da die PS3 in onlineshop gelistet ist, frage ich an dieser Stelle auch nochmal nach...


    Gruß


    teLLy

  • Zitat

    Original geschrieben von orda
    WANN KOMMEN NEUE NOTEBOOKS REIN?


    Würd mich auch interssieren,da ich gestern leider vergeblich die Unterlagen anfordern wollte für den Samsung ich aber bis heute noch nix bekommen habe:-(
    @WES
    Kommt da noch ne Mail?Bzw.hast noch ein Samsung o.ä. für mich?

  • @wes-handy:


    von mir ist auch ne Mail zum N82 raus mit ein paar Fragen zum Ausfüllen.
    Ist zwar erst 2 Stunden her, aber ich wollte die Unterlagen eigentlich gleich noch wegschicken. Kommt da noch was oder soll ich einfach die Unterlagen der ersten Bestellung nehmen (sind ja die gleichen, nur kam halt noch keine Bestätigungs-Mail mit Antworten) und abschicken?


    Muss man beim T-Mobile-Antrag die zweite Seite auch ausfüllen bzw mitschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Wäre im Duo auch iPod 80 GB (statt 160 GB) plus Stick oder Surf Box zu den gleichen Konditionen denkbar?


    @ wes


    Würde mich über ne baldige Antwort freuen, damit ich bestellen kann...

  • Ich denke, er macht Wochenende, oder? Obwohl in der eMail eigentlich stand:
    "Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Vefügung." Naja, bei den ganzen Fragen und Verträgen hat er sich das denke ich auch verdient. Trotzdem hätte ich heute gerne meine 2 Bestellungen noch abgeschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Würd mich auch interssieren,da ich gestern leider vergeblich die Unterlagen anfordern wollte für den Samsung ich aber bis heute noch nix bekommen habe:-(
    @WES
    Kommt da noch ne Mail?Bzw.hast noch ein Samsung o.ä. für mich?


    Alle Bestellungen wurden beantwortet und die Samsung sind alle Ausverkauft. Teile uns deine email Adresse mit um nachzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!