wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

  • Hi WES!


    ich interessiere mich sehr für die AKtion, bin allerdings ab Mittwoch 3 Wochen im Urlaub (freu).


    Ist es möglich alles vorher zu übermitteln (Formulare, Kopien etc) und dann die gewünschte hardware (Ipod oder so) and eine andere Lieferanschrift schicken zu lassen?


    Grüße
    Mattes

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Ich melde hier mal mein Interesse an einem MacBook an, weil mit nem WnW PLus DUO sollte das ja - bei nem einfachen Modell - schon fast für 0,- Euro möglich sein :)

  • also nen mac mini in kleinster ausführung wär doch wirklich ne super sache. dafür würde ich sofort noch nen duo auf meine frau abschließen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Ich melde hier mal mein Interesse an einem MacBook an, weil mit nem WnW PLus DUO sollte das ja - bei nem einfachen Modell - schon fast für 0,- Euro möglich sein :)


    ...ich hoffe auch noch, daß es hier endlich ein Macbook 13" gibt :rolleyes:

  • 2 Fragen


    Ist die Papierrechnung aufpreispflichtig ?


    Was muss ich bei ´Tarifoptionen´ genau ankreuzen ? Die Day-Option wird nicht angeboten. Reicht es aus, einen Hinweis auf der Checkliste zu vermerken ?

  • ich interessiere mich auch für ein Notebook, das Samsung R60 war schon nicht schlecht, aber die kurze Akkulaufzeit hat gestört


    ein Macbook wär aber auch okay :top:

  • Re: 2 Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Ist die Papierrechnung aufpreispflichtig ?


    Was muss ich bei ´Tarifoptionen´ genau ankreuzen ? Die Day-Option wird nicht angeboten. Reicht es aus, einen Hinweis auf der Checkliste zu vermerken ?


    in den Angaben des T-Mobil Auftrages steht nichts von Aufpreis für Papierrechnung - nur in Verbindung Komfortlus EVN wird dieser ohne RechnungOnline Aufpreispflichtig.


    die day-Option wird ja automatisch aktiviert - demnach einfach nichts wählen sofern nichts gewünscht ist.

  • Auf der T-Mobile Seite steht beim Web N Walk Plus:

    Zitat

    web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)


    Das trifft hier dann nicht zu, oder?

  • richtig, weils ja jetzt die DayFlat gibt. kostet nix zusätzliches im Monat (nur eben die 9€ Web'n'Walk Plus), aber 4,95, wenn du damit ins netz gehst. Dafür hast du dann einen Tag lang ne Flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!