ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Unfassbar! :top:
echt guuut. mail ist raus! :top:
R60-Aura T2330 Diazz mit 2x Web´n Walk plus -260
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Unfassbar! :top:
echt guuut. mail ist raus! :top:
R60-Aura T2330 Diazz mit 2x Web´n Walk plus -260
Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
mit 2x Web´n Walk plus -260
da hab ich auch zugeschlagen (gestern bereits) allerdings kamen bisher noch keine Unterlagen oder Bestätigung zurück.
auch ich habe gestern abend per email beim R60 aura von samsung zugeschlagen, bis dato auch noch keine mail von wes handy...
aber ich mache mir keine wirklichen sorgen, da das wes handy team auch irgendwann mal feierabend machen muss
jedenfalls: klasse angebot :top: und bislang hat bei wes handy immer alles reibungslos funktioniert.
Ich hab auch noch keine Mail von Wes bekommen, aber ich glaube er macht einfach mal Wochenende! Hat er ja auch verdient
hallo
kann man auch Geräte von eurer Homepage nehmen?
(ich weisß, es steht nur die aufgeführten Geräte)
nochmal fragen kostet ja nichts
hätte gern die PS/3 und die Wii mit 2x Web´n´Walk
möglich?
mfg
falscher Thread...
Jm-mobile? Hier ist doch der wes-handy thread.
Oder hast du dich verschrieben und die unterlagen von wes-handy bekommen? Weil bei mir ist auch nichts im spam ordner. Ich denke, dass weshandy einfach feierabend gemacht oder wochenende, heute oder montag kommt bestimmt was.
Hat denn seit gestern abend schon jemand die unterlagen bekommen? Sorry für rechtschreibfehler und groß/kleinschreibung, ist vom handy...
edit: hat sich ja geklärt mit jmmobile...
ne ich warte auch schon seit gestern Abend um 19:10 Uhr, auf die Unterlagen...
Aber die werden hoffentlich sehr bald schon kommen
Brief ist raus.... Danke nochmal: Nokia N82
ZitatOriginal geschrieben von Firen
ne ich warte auch schon seit gestern Abend um 19:10 Uhr, auf die Unterlagen...
Aber die werden hoffentlich sehr bald schon kommen
vermutlich ware die da schon im feierabend..... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!