Gilt nicht auch bei Änderung der Tarife zum Nachteil der Kunden ein Sonderkündigungsrecht wie beim Ändern der AGB?
Wäre ja auch ganz praktisch
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Dann gehste einfach nicht ins Internet. Die 4,95 fallen ja nur an, wenn du echt online gehst.Und die 9€ können sie nicht erhöhen, ohne zu befürchten, dass die Kunden kündigen...
Stimmt nicht ganz. In den Bedingungen steht u.a., dass ein Datentarif dazu gebucht werden muß. Mindestens DATA 30. Z.Zt. ist es ja die Dayflat, aber wenn die wegfällt( 31.07.08 ) kommt dann automatisch wieder die Data 30 zum Zug ?? :confused:
Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch, aber der komplette tarif wird bezahlt, und man bekommt noch fast 200€ geschenkt. :eek:
-
Da soll mal ein Jurist was zu sagen. Ich sehe das aber als Änderung der Tarife zum Kundennachteil, weil sich die Fixkosten damit erhöhen.
-
arbeitet wes-handy auch samstags? dann würd ich sehen, daß er die Original-Unterlagen rechtzeitig bekommt
-
ist das Acer 12" auch mit einem Handy und Zuzahlung meinerseits, anstatt der Zuzahlung euerseits (!) zu bekommen ?
ich denke da an ein Moto V8 (T-Mobile)...geht da noch was ?..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Stimmt nicht ganz. In den Bedingungen steht u.a., dass ein Datentarif dazu gebucht werden muß. Mindestens DATA 30. Z.Zt. ist es ja die Dayflat, aber wenn die wegfällt( 31.07.08 ) kommt dann automatisch wieder die Data 30 zum Zug ?? :confused:Hmm, wäre echt interessant wenn wes da morgen was zu sagen könnte! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Stimmt nicht ganz. In den Bedingungen steht u.a., dass ein Datentarif dazu gebucht werden muß. Mindestens DATA 30. Z.Zt. ist es ja die Dayflat, aber wenn die wegfällt( 31.07.08 ) kommt dann automatisch wieder die Data 30 zum Zug ?? :confused:Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch, aber der komplette tarif wird bezahlt, und man bekommt noch fast 200€ geschenkt. :eek:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,108...5-_1041,00.html
Unten auf der Seite speziell die Fußnote beachten. Für mich ist demnach eindeutig, dass die DayFlat auf den Web´n´Walk Plus aufgebucht werden kann.
Ausserdem wird das Angebot genau in dieser Form von 5 oder sogar mehr TT-Händlern beworben und die haben sich sicher alle vorher bei Ihren Händlerbetreuern rückversichert.
Ist halt so: eine notarielle Beglaubigung wird Dir keiner geben, wenn man aber immer seine Bedenken vor sich herträgt, geht einem jedes gute Angebot durch die Lappen...
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
http://www.t-mobile.de/tarife/0,108...5-_1041,00.html
404 - Seite nicht gefundenDie gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte nutzen Sie unsere Suche (oben rechts) und geben Sie einen passenden Suchbegriff ein.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
404 - Seite nicht gefundenDie gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte nutzen Sie unsere Suche (oben rechts) und geben Sie einen passenden Suchbegriff ein.
Mist...
aber hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
-
Kann beim Vertrag an ein anderes Bankkonto angeben (innerhalb Familie - gleiche Adresse gleicher Name)? Wenn möglich, kommt dann die Auszahlung auf das angegebene Konto?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!