ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
@wes
Ich weiß das wir nicht nach anderen Geräten fragen sollen, aber was ist mit anderen Farben :o
iPod Nano 8GB silber
mit 1x Web´n Walk plus -220€
Wie wäre es mit einem schwarzen iPod Nano??
wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
@wes-handy
Könntest du bitte nochmal darauf eingehen, wie der genaue Ablauf ist, falls es zu einer Kautionszahlung kommt?Danke,
lovesternDas würde mich auch interessieren!
-
schwarzer Nano ist kein Problem.
-
Kein Drucker
Hallo Wes Handy
Habe zur Zeit kein Drucker wegen Reperatur. Könnt ihr mir die Verträge zuschicken per Post?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
schwarzer Nano ist kein Problem.
Super ! Das wollte ich nämlich auch gerade fragenWie schauts mit einem Touch 32gb aus ?
-
Hallo,
ist es bei T-Mobile möglich die GG im Voraus zu überweisen?Besteht die Chance, dass das Notebook wieder rein kommt?
-
Re: Kein Drucker
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Hallo Wes HandyHabe zur Zeit kein Drucker wegen Reperatur. Könnt ihr mir die Verträge zuschicken per Post?
Kein Problem, dann schick uns bitte ne entsprechend Email.
ZitatOriginal geschrieben von DarklyDexter
Super ! Das wollte ich nämlich auch gerade fragenWie schauts mit einem Touch 32gb aus ?
Gibt es noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
ist es bei T-Mobile möglich die GG im Voraus zu überweisen?Besteht die Chance, dass das Notebook wieder rein kommt?
Bitte hier nicht diskutieren. Da gibt es bestimmt einen entsprechenden Thread zu.
-
Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Nokia 3500 classic schwarz
mit 1x Web´n Walk plus -300€
mit 2x Web´n Walk plus -700€Nokia 3500 classic schwarz
mit 1x Web´n Walk plus -240€
mit 2x Web´n Walk plus -640€Welcher Preis gilt denn nun für das Nokia 3500?
-
Kein Drucker
Hallo Wes Handy.Habe euch die Mail mit meiner Adresse geschickt. Wann kann ich mit dem abschicken der Unterlagen per Post rechnen?
Vielen Dank für den Service
-
Re: Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Welcher Preis gilt denn nun für das Nokia 3500?Sehr aufmerksam....es handelt sich bei den anderen 3500 eigentlich um ein 6300.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!