Schnurgebundenes Telefon kabellos an Station

• Hallo zusammen,

ich suche geschäftlich ein schnurgebundenes Tisch / Konforttelefon, welches kabellos an unsere Station / Telefonanlage angeschlossen / angemeldet werden soll.
    Haben eine Telefonanlage von Siemens, an dieser hängen schon mehrere schnurlose Gigasets dran. Dieser Pool soll nun um ein weiteres Gerät erweitert werden.
    Bin leider bei Siemens und über Google auf kein Ergebnis gekommen.

Bevorzugt sind Siemens-Telefone oder auch Telefone aus der T-Sinus-Reihe von der Telekom.

Freue mich auf Antworten. :)

• Ah vielen Dank!!!
    Der Suchbegriff DECT hat mir wohl gefehlt.
    Aber was ich so auf die Schnelle bis jetzt sehen konnte ist die Auswahl in dem Bereich leider gering. :(

• Zitat

Original geschrieben von surger79
    ist die Auswahl in dem Bereich leider gering. :(

Leider wahr,
    die meisten potentiellen Kunden für sowas wollen aber ja nix auf dem Tisch, sondern
    zum Rumtragen oder
    zum in-die-Ohren-stecken.

Von daher ist das wenig verwunderlich.
    Notfalls schau doch nach der disty-box
    http://www.disty.de/deutsch/index_d.html

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ja das stimmt schon.

Wir brauchen es primär für Telefonkonferenzen, da wir zurzeit nicht mehr als mit 2 Telefonen uns einbuchen können. :(

Liegt wohl an der Basisstation / Telefonanlage (die wohl keine richtige ist) ... ich hab nicht wirklich einen Schimmer, was hier rumsteht.
    Und die kleinen schnurlosen Gigasets, die wir hier haben, haben einen fürchterlichen Lautsprecher.
    Daher noch so was älteres ... und Chef will kein zusätzliches Kabel haben. Also wird die Auswahl doch sehr gering.

Naja ... mal schaun, was er zu meinem Suchergebnis sagt.
    Aber danke dir nochmal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!