Hallo,
gibt es den MoobiCent Flat Tarif mit Datenkarte nur online bei MoobiCent.de oder auch bei Partnern in Mobilfunkgeschäften?
(USB-Stick würde ich nehmen wenn es ohne Hardware nicht geht)
Hat jemand ein gutes Angebot gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den MoobiCent Flat Tarif mit Datenkarte nur online bei MoobiCent.de oder auch bei Partnern in Mobilfunkgeschäften?
(USB-Stick würde ich nehmen wenn es ohne Hardware nicht geht)
Hat jemand ein gutes Angebot gefunden?
Seit diesem Monat bietet Moobicent auch ein Fachhändlermodell an - mehr als 30,-€ werden da aber sicherlich nicht rausspringen:
http://www.telecom-handel.de/s…dem-fachhandel//1234.html
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von polli
Seit diesem Monat bietet Moobicent auch ein Fachhändlermodell an - mehr als 30,-€ werden da aber sicherlich nicht rausspringen:
http://www.telecom-handel.de/s…dem-fachhandel//1234.html
Da habe ich ja Hoffnung bald auch vor Ort einen Vertrag abschließen zu können, der Paketdienst kommt nämlich immer wenn ich nicht daheim bin.
Welcher Paketdienst ist eigentlich für MoobiCent unterwegs?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von barney_hh
Wenn Du bei xing & dort Premiummitglied bist:
* Keine Anschlussgebühr & 1 Monat Grundgebühr frei – Ersparnis von 64,90 €
64,90 Euros sparen würde ich ja gerne, nur fehlt mir der Grund Premiummitglied bei xing zu werden.
Lass dich werben, dann hast du einen Monat incl. Premium
Hatte hier im Forum mal nen Link auf ne Informationsseite zu Datenübertragung via Mobilfunknetz gefunden - dort gabs nen Link mit dem selben Rabatt - leider finde ich die Seite nicht mehr...
EDIT:
Hier der Link, leider derzeit keine Moobicent Aktion
kann man das Angebot eigentlich parallel auf mehreren PCs nutzen?
wenn du einen Router hast in den du die MCC stecken kannst - JA,
es sind aber keine MultiCards oder ähnliches möglich! LEIDER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!