Asus Eee eingetroffen

  • Werd ich wohl auch beherzigen wenn deine Meinung der Weisheit letzter Schluss ist brauch ich oder irgendjemand anderes sowieso nichts mehr beizutragen.



    bLuEskY:


    Der Edeka ist leider aber eine Plattform / bzw ein Geschäft wo nur Edeka selbst seine Waren vertreibt. Oder hast du schonmal ne Kombination aus Edeka und Aldi gesehen :cool: ??
    Aufm Marktplatz gehts sehr wohl drum ob der Fischkopp beim Händler hier oder 10m weiter weniger kost. Stellt sich nur die Frage ob wir hier nun im Edeka sind aufm Marktplatz oder doch ganz woanders!?






    Was aber viel schlimmer ist für den Thread sind die mittlerweile fast schon 10 Postings die mit dem Thema nichts zu tun haben.



    In diesem Sinne

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • Zitat

    Original geschrieben von haggedicht
    bLuEskY:


    Der Edeka ist leider aber eine Plattform / bzw ein Geschäft wo nur Edeka selbst seine Waren vertreibt. Oder hast du schonmal ne Kombination aus Edeka und Aldi gesehen :cool: ??


    Lies mein Posting nochmal richtig. Kleiner Tipp: Spezielles Augenmerk auf das Wort "Händler-Thread" .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von haggedicht
    Was aber viel schlimmer ist für den Thread sind die mittlerweile fast schon 10 Postings die mit dem Thema nichts zu tun haben.


    Die Diskussion, wieso keine Alternativangebote in Händlerthreads gepostet werden, hatten wir hier schon einige Male. Ich würde mal die Suche benutzen, vielleicht verstehst du dann besser.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Klasse, da vertickt jemand 2 Eee und ist schon Händler!!Echt ein Witz!! Was ist dann der türkische Handyverkäufer auf dem Trödelmarkt, der seine 5-10 Handys verkauft? Großhändler?? :rolleyes:

  • Naja, ein normaler Privatmensch hat keine Eintragung ins Handelsregister:


    Zitat


    MegNet-Services GmbH
    HRB 10856 Amtsgericht Bad Homburg


    Lesen, denken, posten!

  • ich bin immer heilfroh, wenn ich in letzter sekunde durch eine diskussion um ein angebot auf ein günstigeres angebot aufmerksam gemacht werde. ich dachte immer, für so etwas sei ein forum da ????

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    ich bin immer heilfroh, wenn ich in letzter sekunde durch eine diskussion um ein angebot auf ein günstigeres angebot aufmerksam gemacht werde. ich dachte immer, für so etwas sei ein forum da ????


    Ach, Du wirst (wie anscheinend auch viele Andere) erst durch das Posten eines Konkurrenzangebotes in einem Händlerthread auf ein anderes, günstiges Angebot aufmerksam gemacht.
    Leute, die die Preissuchmaschinen nicht bedienen und sich selbst einen Überblick verschaffen können, tun mir echt leid...


    PS: Manche Leute zahlen für guten Service auch gerne mal etwas mehr und der ist vom Threadersteller hier gegeben.
    Wenn ihr woanders bestellen wollt, dann tut das doch einfach und haltet einfach die Klappe.
    TM1 und BlueSkyX haben eigentlich schon alles gesagt. Manche Leute sind eben einfach beratungsresistent...


    BTT?

  • Hallo,


    als unbeteiliger Privatmann verstehe ich die Diskussion nicht ganz: Entweder ist sowass laut Forenregeln erlaubt, oder es ist untersagt. Meines Wissens gibt es keine Regel, die besagt: "Poste nicht in einem Werbethread einen Hinweis auf ein billigeres Angebot". Diskussionen über Moral etc. finde ich in diesem Forum dann auch etwas unangebracht.


    Klar ist es für den Händler unerfreulich, wenn jemand in seinem Thread einen Hinweis auf ein billigeres Angebot postet. Aber jeder kann doch dann für sich entscheiden, welches Angebot er wahrnimmt? In einem Fussballstadion findet sich doch auch eine Werbung neben der anderen...



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Klar ist es für den Händler unerfreulich, wenn jemand in seinem Thread einen Hinweis auf ein billigeres Angebot postet. Aber jeder kann doch dann für sich entscheiden, welches Angebot er wahrnimmt?


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Leute, die die Preissuchmaschinen nicht bedienen und sich selbst einen Überblick verschaffen können, tun mir echt leid...


    Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen...

  • Zitat

    ich dachte immer, für so etwas sei ein forum da ????


    richtig.


    Sorry, aber ich verstehe die Aufregung nicht. Genau, es bleibt jedem selbst überlassen sich eine Meinung zu bilden und diese dann auch zu äußern. Dies hier ist doch eine öffentliche Plattform. Es ist ein Forum


    Wikipedia sagt dazu:

    Zitat

    FORUM: von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können...


    Nur weil ein Händler einen Thread erstellt hat, ist er noch lange nicht Besitzer davon. Er startet damit eine Diskussion. Und warum soll hier niemand ein anderes Angebot posten dürfen. Der Händler hat doch die Möglichkeit anschließend zu erklären, warum sein Angebot vielleicht doch besser ist. Aufgrund der Verfügbarkeit, Service etc. was hier auch gemacht wurde.


    Zitat

    Manche Leute zahlen für guten Service auch gerne mal etwas mehr und der ist vom Threadersteller hier gegeben.


    Wer sagt mir das? Weil er hier einen Händler Account hat, hat er automatisch auch guten Service? Nicht das ich es in diesem Fall nicht glaube, aber genau das sollte hier Diskutiert werden dürfen.


    Vielleicht sollte man eine Werbeabteilung einfügen, in der nur News gepostet werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!