Asus Eee eingetroffen

  • Hi leute,


    wie schon angekündigt, nun hier endlich der neue Beitrag. Ich habe heute eine erste Lieferung von weißen Eees bekommen.


    2 Geräte habe ich im Moment verfügbar. Kann aber versuchen weitere nachgeliefert zu bekommen.


    Ich biete euch die Geräte für 299 Euro plus 8,90 Versand gegen Vorkasse an oder 13,90 Versand für Nachnahme.


    Berücksichtigt werden die Mitglieder, die sich sowohl hier als auch per E-Mail bei mir melden.


    shop@megnet-services.de


    Gruß


    Tilmann Hörner



    --------------------


    Edit: Es sind weisse Geräte!

  • Wer bestimmt hier die Mindestmenge?


    Was sollen solche Beiträge?


    Nachvollziehbar das Du Dich evtl. ärgerst, hier nicht zum Zuge gekommen zu sein.
    Allerdings können sich eben immerhin auch zwei andere freuen!


    Und wenn man weiß, wie spärlich die eee gesät sind, ist das schon mal etwas ....!



    Dilbert


    Sind die Geräte tatsächlich für den deutschen Markt, oder aber Reimporte oder sonstwie abweichend von der hiesigen Norm (B-Ware usw.)?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hi,


    das sind Geräte für den Deutschen Markt, also von dem kleinen Kontigent was Asus für Deutschland ausliefert....


    kein Reimport, keine Grauware und keine B-Ware....


    vielleicht kann ich so bald wie möglich auch schwarze anbieten...


    ich halte euch auf dem laufenden....


    gruß Tilmann, der bei allen großen Distributoren Eees in Rückstand genommen hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!