Asus Eee eingetroffen

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Warum nicht


    Merkst Du eigentlich nicht selber wie erbärmlich es ist in einen Händlerthread irgendein Konkurrenzangebot zu posten?
    Mir geht dieses asoziale Verhalten zunehmend auf die Nerven :mad: :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Wenn man im Internet Waren vertreibt muss man sich eben der großen Konkurrenz stellen die nur einen Klick weit entfernt ist.


    Der Händler kann ja immer noch selber entscheiden ob er den Preis halten kann oder nicht und wird sicherlich auch so seine Kunden finden.

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • Heult doch wegen den 9 Euro Versand. Bei diesen Lieferengpässen könnte der Händler locker noch mehr nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von haggedicht
    Wenn man im Internet Waren vertreibt muss man sich eben der großen Konkurrenz stellen die nur einen Klick weit entfernt ist.


    Ja und?
    Es bleibt jedem Leser unbenommen sich selber zu informieren und jedes Angebot selbst zu beurteilen.
    Aber gefälligst nicht im Angebot eines Händlers Konkurrenzangebote posten.
    Wer das nicht einsehen will, sollte hier verschwinden.
    Und es wird höchste Zeit, dass in diesem Sinne mal durchgegriffen wird damit das Werbeforum nicht von irgendwelchen Neulingen die sich hier nicht einfügen wollen ganz kaputt gemacht wird.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Merkst Du eigentlich nicht selber wie erbärmlich es ist in einen Händlerthread irgendein Konkurrenzangebot zu posten?
    Mir geht dieses asoziale Verhalten zunehmend auf die Nerven :mad: :flop:


    ich finde es überhaupt nicht asozial, warum soll denn der Eee für 299€ überhaupt ein guter Preis sein??? :confused:
    Ist doch der normale Preis überall und in jedem grösseren Elektromarkt, und das ohne irgendwelche Extrakosten!! Und mittlerweile haben die alle ihre Kontingente wieder aufgestockt. Verstehe den Thread gar nicht...

  • Die Emotionen kochen hoch...


    Du kannst auch gerne deine Meinung haben und ich meine, wenns recht ist.


    Dies ist nunmal keine proprietäre Plattform von Händler X oder Händler Y.

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • Zitat

    Original geschrieben von haggedicht
    Du kannst auch gerne deine Meinung haben und ich meine, wenns recht ist.


    Niemand spricht Dir Deine eigene Meinung ab.
    Du scheinst aber nicht kapieren zu wollen, dass es sehr wohl asozial ist, einen Händlerthread durch Konkurrenzangebote oder ewiggleiche Aussagen wie "zu teuer" kaputt zu machen.
    Wie gesagt: Wenn Du nicht verstehen und akzeptieren willst, dass das hier nicht gerne gesehen wird, dann geh halt weg :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von haggedicht
    Dies ist nunmal keine proprietäre Plattform von Händler X oder Händler Y.


    Aber dies ist ein Händler-Thread! Und wem das Angebot nicht passt oder zu teuer ist, der soll einfach weiterlesen ..... Oder rennst Du auch in den EDEKA und schreist da rum, dass die Milch beim ALDI 10 Cent günstiger ist!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!