Also ich warte auch dringenst auf mein TomTom .
Mein Welcomebrief von T-Mobile kam Donnerstag.
Naja bei 1-3 Tagen Lieferzeit müßte es normalerweiße spät. Morgen da sein aber im Moment glaub ich eher nicht daran und bin etwas angefressen.
Was mich auch etwas ins Grübeln bringt beim Login steht nach wie vor Vertragsunterlagen in Bearbeitung, normal müßte da doch stehen Vertrag wurde angenommen Geräte in zulauf oder so...??!!:(
Und ich kann Fonmarkt sagen es macht kein Spass mit einem 18Meter Hängerzug in einer fremden Stadt zu wenden....
Ach nochwas sollte Fonmarkt mal wieder hier rein schauen wüßte ich gerne ob es nun Lieferbar ist oder nicht und wenn nicht was wäre Alternativ sofort Lieferbar und zu welchen Konditionen.
W-1-80652
Antwort gerne auch per PN oder Mail.
Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Also ich warte auch dringenst auf mein TomTom .
Mein Welcomebrief von T-Mobile kam Donnerstag.
Naja bei 1-3 Tagen Lieferzeit müßte es normalerweiße spät. Morgen da sein aber im Moment glaub ich eher nicht daran und bin etwas angefressen.
Was mich auch etwas ins Grübeln bringt beim Login steht nach wie vor Vertragsunterlagen in Bearbeitung, normal müßte da doch stehen Vertrag wurde angenommen Geräte in zulauf oder so...??!!:(
Und ich kann Fonmarkt sagen es macht kein Spass mit einem 18Meter Hängerzug in einer fremden Stadt zu wenden....
Ach nochwas sollte Fonmarkt mal wieder hier rein schauen wüßte ich gerne ob es nun Lieferbar ist oder nicht und wenn nicht was wäre Alternativ sofort Lieferbar und zu welchen Konditionen.
W-1-80652
Antwort gerne auch per PN oder Mail.fonmarkt schreibt doch ganz genau das es keinen status "unterlagen aktiviert" oder so gibt. es kommt nurnoch eine versandbestätigung!!!
-
eben die versandbestätigung für meine ps3 erhalten
kopf hoch jungs, wird schon.... -
Zitat
Original geschrieben von qsh
eben die versandbestätigung für meine ps3 erhalten
kopf hoch jungs, wird schon....
Dito ...Läuft also ! :top:
-
ich hab meine auch gegen 17 uhr bekommen. na dann hoffen wir mal das dhl wie immer nur 1 tag braucht
-
Ist es bei anderen die auch ein TomTom 920 bekommen haben so gewesen, dass sie keine deutsche Version bekommen haben? Mein Karton, Bedienungsanleitung und alles war Englisch, scheint ein amerikanischer TomTom gewesen zu sein.
-
bei mir war alles in deutsch,habe noch das kartenupdate über tomtom home gemacht !! Aufpassen geht nur 30 Tage nach Aktivierung. Das einzige was nicht geht ist Map Share
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!