Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    An alle, die auch ein Tomtom Go 920 T bestellt haben: Sind die Batterien in der Fernbedienung bei Euch auch nach schlappen 6 Stunden und geschätzten 20 Tastendrücken schon leergelutscht? :eek: Das kann ja wohl nicht richtig sein...


    Nachdem wir ca. 6 Std gebraucht haben um das System des Deckel abmachens zu verstehen, kann ich dir noch nix genaues sagen! :D
    Die FB läuft über BT, deswegen kann es sein, dass die ziemlich schnell leer ist. Versuch mal, wenn du die FB nicht brauchst, BT am TOMTOM aus zu machen!
    Ich hab gelesen, dass der Akku vom navi selber schon nach 1,5-2 Std schlapp machen soll.
    Hat da schon jemand Erfahrung zu?
    Wie kommst du mit TMC zurecht?
    Gibbet irgendwo ein gutes Forum?
    Oder sollen wir nen TOMTOM TT Thread aufmachen?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Nachdem wir ca. 6 Std gebraucht haben um das System des Deckel abmachens zu verstehen, kann ich dir noch nix genaues sagen! :D


    Bei mir hats auch zwei Fingernägel und jede Menge Stimmbandabrieb gekostet. :D


    Zitat

    Oder sollen wir nen TOMTOM TT Thread aufmachen?


    Done, Sir! ;)


    Bzgl. der Standby-Zeit mit aktiviertem Bluetooth: Habe gestern Abend damit navigiert, vorhin telefoniert, und noch weitere Spielereien damit gemacht (Favoriten programmiert usw.), und der Akku ist noch immer (laut Anzeige) 50% voll. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von balancepalace
    Meine PS3 wurde heute verschickt, juhu!


    wann hast du die bestätigung bekommen, dass dein vertrag in die freischaltabteilung übergeben worden ist? ich hoffe meine kommt diese woche noch :(

  • Zitat

    Original geschrieben von yami22
    wann hast du die bestätigung bekommen, dass dein vertrag in die freischaltabteilung übergeben worden ist? ich hoffe meine kommt diese woche noch :(


    Ich auch :(

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf die Freischaltung des zweiten Vertrages. Kann es sein,das bei T-Mobile auch nur bei bestimmten Tagen die AGBefreiung gilt?


    greetz

  • Meine Unterlagen sind seit Do. dort und es bewegt sich auch nichts... scheint wohl wirklich so zu sein mit der AG Befreiung!

    Samsung Galaxy S2

  • aus dem wes angebot:



    ist beu euch ähnliches zu erwarten ?

  • Hallo,


    na ganz super!! ich glaube fonmarkt hat die verträge noch nicht abgeschickt, meiner müsste denen aber schon seit letzen mittwoch oder donnerstag vorliegen. das wäre echt ein unding wenn der nicht abgeschickt worden ist :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!