Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

  • Denkst du ich kann nicht Lesen??
    Da aber Leute mit dem selben Bestelldatum schon gestern alles klar hatten kommt mir das bei mir etwas seltsam vor.
    Sollte Fonmarkt sagen es tut mir leid da war die Aktion schon beendet könnte ich es noch woanders versuchen.
    Alles klar??

  • Also, laut Deiner Aussage kannst Du ja lesen. Dann geht mal auf Seite1 und schau Dir den Beitrag von fonmarkt.de mal genau an ... ;)

    Klingelt`s?

  • Hallo erst mal und ich muss sagen hier in dem Forum findet man tolle Tips!


    Ich habe jetzt erst auch mal eine Frage! Ich habe das Angebot von Fonmarkt mit der PS3 und einem Web´n Walk mit DayFlat Option am 09.02. bestellt. Bei Fonmarkt steht das der Auftrag eingegangen ist und bearbeitet wird dabei habe ich schon am 14.02. von T-Mobile bescheid bekommen das sie mich Herzlich bei T-Mobile Willkommen heissen. Müsste nicht eigentlich der Status geändert sein und wann geht denn die Ware erfahrungs gemäß raus?


    Schon mal danke für eure Antworten.

  • Also bei mir kam der Willkommensbrief gestern und heute dann das Paket mit Handy + Ware + SIM!
    Hat mal wieder alles einwandfrei geklappt! :top:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ahhhh ihr Glücklichen ^^. Ich hab am Mittwoch Brief von T-Mobile bekommen und Donnerstag Übergabe an Versandabteilung. Jetzt warte ich auf mein iPod Touch. Heute auch nichts gekommen. Wer von euch hat denn auch ein iPod Touch bestellt und wie lange hats gedauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von balancepalace
    Ich warte auch auf meine PS3, die waren bei Fonmarkt sicher nicht auf Lager.


    Klappt nächste Woche bestimmt.


    Das wäre super ich will zocken. Also mal abwarten.

  • Mein TomTom war einen Tag nach dem WillkommensBrief von t-mobile da!


    Alles bestens gelaufen! Top!

  • Habe gerade eine Frage zu meinem Vertrag gehabt und bei der Hotline angerufen... Laut Hotline ist der Vertrag mit einem Kundenkennwort versehen, dieses habe ich aber auf dem Vertrag gar nicht angegeben! :confused:
    Aus welchen Detailinfos setzt sich das Kennwort zusammen, das Ihr "fonmärktler" vergeben habt? ;) Antwort bitte per PN! :D


    An alle, die auch ein Tomtom Go 920 T bestellt haben: Sind die Batterien in der Fernbedienung bei Euch auch nach schlappen 6 Stunden und geschätzten 20 Tastendrücken schon leergelutscht? :eek: Das kann ja wohl nicht richtig sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!