Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    kontoinhaber spielt keine rolle!


    fonmarkt.de


    Wäre es also so problemlos möglich?
    Vertrag 1: Person 1 + Konto der Person 1
    Vertrag 2: Person 2 + Konto der Person 1 => müßte dann bei Vertrag 2 auf Seite 1/3 im Unterschriftfeld der Kontoinhaber Person 1 unterschreiben und auf Seite 3/3 Person 2 in den beiden rechten Unterschriftenfeldern?


    Also Kopie würde ich dann Personalausweis Person 1 + 2 mitschicken, sowie Kopie EC-Karte Person 1?

  • @fonmarkt


    kannst du dann vielleicht nochmal die angebote für 2 verträge (auf unterschiedliche personen) posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von oiand
    @fonmarkt


    kannst du dann vielleicht nochmal die angebote für 2 verträge (auf unterschiedliche personen) posten?


    duoangebote bieten wir garnicht an. auch nicht auf zwei verschiedene personen, da diese verträge durchweg missbraucht werden! auf alte bestellungen wurde lediglich eine kulanzregelung getroffen.

  • Hallo fonmarkt!


    Hast du auch ein TomTom One XL Regional inkl TMC im Angebot? Europa habe ich gefunden, mich würde das für Regional interessieren.


    Viele Dank und Grüße
    Dirk

  • Tach.



    Beide wnw verträge sind bei mir durchgegangen! war vorher noch kein t-mobile kunde! :D


    Fehlt nur noch die hardware von fonmarkt. aber ich bin mir sicher das die vor dem wochenende noch kommt!


    Freude! :top:

  • Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bestellung.


    Hardware ist heute angekommen!


    Ihr seid SPITZE!


    BIG Al

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • @fonmarkt


    Hallo,


    ich würde gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist:


    Bestellnummer: W-1-79576


    status hat sich seit dem 11.02.2008 nicht geändert, beide Anträge sind aber bereits freigeschaltet.


    Danke


    gruß


    siggih

  • Zitat

    Original geschrieben von siggih
    ich würde gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist:


    Bestellnummer: W-1-79576


    status hat sich seit dem 11.02.2008 nicht geändert, beide Anträge sind aber bereits freigeschaltet.


    Mit ziemlicher Sicherheit befindet sich Deine Ware schon im Versand (Lieferbarkeit vorausgesetzt!). :) fonmarkt ist da sehr fix. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!