Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    ja kann man, wenn man bereits einen duovertrag bestellt hatte (als ausweichmöglichkeit). neue duobestellungen nehmen wir nicht mehr an.


    Schade,
    aber andere Anbieter händeln dies auch jetzt noch so, das man einen Duo quasi auf zwei Personen splittet. Siehe DaRappa.
    Chris

  • haben Sie auch Sony Ericsson T650i?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hallo FONMARKT,



    warum bekomme ich keine Antwort??


    Habe bereits gestern per Mail und hier im FORUM das Angebot mit 2 Verträgen und das Nokia N95 Plum bestellt und keinen Vertrag bekommen.


    Ich hoffe Sie stehen zu Ihrem Wort hier im TT-Forum und das Angebot gilt noch.


    Habe soeben in Ihrem Shop unter fonmarkt bestellt und dies alles dort vermerkt.Vertrag geht morgen früh per Post raus



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Little-Allien
    Ich hoffe Sie stehen zu Ihrem Wort hier im TT-Forum und das Angebot gilt noch.


    Das hat wohl eher nichts mit "seinem Wort" zu tun, sondern damit, dass T-Mobile ggf. nur einen von beiden Verträgen schaltet. Kann er (und auch Bülent und weitere Kollegen) nichts für. :rolleyes:

  • TMausHB


    Lesen kann ich auch du möchte-gern-GURU.


    Wollte nur den Verdacht bestätigt haben, dass das alles so stimmt und wie man nun sieht, ist nur ein Vertrag pro Person möglich, wodurch das Angebot mit dem N95 und €450 Auszahlung nicht mehr machbar ist.


    Sber trotzdem danke für dein voreiliges "Ja".

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Wollte nur den Verdacht bestätigt haben, dass das alles so stimmt und wie man nun sieht, ist nur ein Vertrag pro Person möglich, wodurch das Angebot mit dem N95 und €450 Auszahlung nicht mehr machbar ist.


    So, wie es da stand. ;)


    Zitat

    Sber trotzdem danke für dein voreiliges "Ja".


    :top: Gerne jederzeit wieder!

  • @fonmarkt
    kann denn nun bei (bereits bestellten) duo-verträgen für beide vertragsinhaber das selbe bankkonto (gleicher kontoinhaber) angegeben werden, oder ist dann mit einer ablehnung seitens t-mobile zu rechnen?

  • fonmarkt.de


    Heute Vormittag hatte ich bei Euch den Duo Vertrag bestellt und eine Bestellbestätigung von Euch per E-Mail erhalten.


    Bevor ich den Vertrag nun losschicke, soll ich ihn auf zwei verschiedene Personen lautend schicken, damit beide von T-Mobile genehmigt werden? Ansonsten ändert sich an den bisherigen Auszahlungskonditionen nichts für mich, oder?

  • @fonmarkt


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    die verträge könnt ihr auch gern hier abschliessen. ware ist aber nicht lagernd, so das diese euch nachgeschickt wird.


    wie lange ist den die versandzeit und über wen kommt es? wäre es möglich, das ihr die ware zu euch schicken lasst und ich doch freitag die dinger abholen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!