Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

  • @fonmarkt:


    Habt ihr nicht das Problem von wes-handy, dass nur noch ein Vertrag/Person genehmigt wird? Sollte doch eigentlich unabhängig vom Händler sein, oder?
    Weil ihr schreibt, dass ihr versucht, mit den anderen Angeboten mitzuziehen, schließe ich mich einfach der Frage von nloter nach dem N82 mit Duo-Vertrag an (meinetwegen auch ein Web'n'Walk, ein MyFaves oder so, hauptsache möglichst geringe Fixkosten über die 2 Jahre gesehen).


    edit: gerade gesehen, schade... Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mit anderen Verträgen/Optionen auf möglichst geringe Fixkosten zu kommen?

  • Wieso habt ihr den DUO Vertrag rausgeholt..???


    Das ist echt fies... Habe lange gebraucht bis ich Papa überredet habe und jetzt das? :(


    Danke Bülent...

  • Das wird wohl nicht gemacht haben um dich zu ärgern, sondern weil T-Mobile es verboten hat.

  • Force 008: Mit Duo meinte er zwei Plus-Verträge :p


    @fonmarkt: Ihr schreibt "Aktuell nur ein Vertrag je Person!", soll das heißen, dass sich das im Laufe des Tages/der Zeit wieder ändern soll? DIe Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

  • Ich wollte unbedingt den DUO Vertrag im Monat mit 18 Euro


    Damit wollte ich Playstation 3 und 2x Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von nloter
    @fonmarkt:


    Wie würde das Angebot mit einem duo-Vertrag und einem N82 aussehen?


    Grüße


    @all


    leider kann man nur noch 1 vertrag je person aktivieren. t-mobile lässt keine weiteren zu!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!