Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• #Ironie an

Nein die Angebote die hier von Händlern eingestellt werden sind alles nur virtuelle Angebote und sind nicht ernst gemeint
    #Ironie aus

Natürlich sind die Angebote so korrekt auch die 216 Euro mit der PS3 sind korrekt. Sofern du die Karte nicht benutzt, was sich der Händler/Provider jedoch sicherlich wünscht. Wenn du die Karte nicht nutzt fallen nur die 9 Euro im monat an macht 216 Euro auf 2 Jahre + PS3.

• Ich verstehe Leute wie Dich nicht. Warum liest Du nicht einfach den Thread?

• Dank dir so welche wie du bringen die Fakten auf den tisch ! ! !

Sorry ich konnte das nur nicht glauben Leute , da ich T-Mobile als geheime abzocker sehe. So dachte ich das das vilt. auch bei den angebot wäre da T-Mobile ja den webwab Plus vertrag anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von force008
    Seit ihr alle sicher das das so ist : 24 *9 =216€

Das heißt jeden Monat 9 € bezahlen und keinen cent mehr !Nur mit dem web wab Plus
    Und man muss die Sim nicht mal nutzen ??? Das kann ich i-wie nicht glauben.
    Und die Ps3 gibs dazu .

Sagt mir ob das stimmt , und zwar erhlich.

Jaaahaaaa.... Das stimmt... Wie oft denn noch?! :rolleyes: ;)
    Vom Ersparten kannst Du Dir dann auch noch einen Duden leisten, in dem Dir der Unterschied zwischen seid und seit erklärt wird.
    fonmarkt, die Retter der Rechtschreibung und Grammatik!

Tobias

• @fonmarkt:

Wenn ich ein DUO-Angebot nehme, dass muss ich ein Deckblatt und zwei Verträge ausfüllen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Wie hoch wäre die Auszahlung mit Web´n Walk Plus Duo Vertrag mit einem Nokia N95 8GB?

Gigantische 3 Beiträge vor Deinem Posting gab es folgenden Post, geschrieben um 1:43 Uhr:

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Was fuer eine Auszahlung gaebe es denn bei 2x web`n`walk plus und einem Nokia N95 8GB?

Ich denke, sobald Stefan online ist, wird er die Frage beantworten... Lasst ihn doch auch mal schlafen! :D

Cocho:

Hierzu ein anderer User:

Zitat

Original geschrieben von lart
    bisher war es immer so, daß bei 2 verträgen auch 2 mal die verträge ausgefüllt werden mußten (eigene erfahrung mit o2 & mit debitel bei motion-tm)

• Knallerangebots Anfrage?

Hallo fonmarkt,

gibt es auch ein Angebot mit einer Wii,

oder Wii und 1x Playstation 3 40GB mit Auszahlung und Verträge?

:D:D:D

• Duo Vertrag mit TomTom 720 möglich

Hallo fonmarkt,

wie wäre die Auszahlung bei einem Duo-Vertrag in Kombination mit dem TomTom 720? Bei Duo ist leider nur das 920 aufgeführt. Würde mal auf EUR 500,- Auszahlung tippen - ist das richtig und möglich?

Danke & Gruß,
    Rosen38

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!