Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Krass. Ich kann ne PS3 bekommen und zahle an Gebühren 432€ und bekomme 444€ ausbezahlt. Also ne PS3 für lau und noch 12€. Wahnsinn. Wie kann sowas gehen. (Verstehe schon wie das geht, nur ob sich das für T-M rechnet)

weil wir euch ganz doll lieb haben :)

• Wow super angebot.

Meint ihr, T-Mobile schaltet auch frei, wenn ich nen Duo Vertrag mache und mein Vater zur selben Zeit auch einen Vertrag macht ?

Also schaltet T-Mobile nur nach Namen frei, oder nach Vertragsanzahl in der Familie ?

Beispiel:

Ich mache nen Duo, meine Mutter unter der selben Anschrift macht nen Duo und mein Vater unter einer anderen Anschrift macht nen Duo, würde das klappen?

Wie haben alle keine T-Mobile Verträge...

• Laut Hotline sind 4 Privatkundenverträge pro Person erlaubt.

Andere Frage:

Muss ich für einen W&W DUO 2 Anträge schicken oder in einen Antrag W&W DUO als Tarif eintragen ?

• Vertrag

Nehme ein Nokia N95 Plum oder wenn möglich Sand mit den beiden Verträgen bitte Verträge zusenden.Habe auch eine E-Mail an eure bk@.... geschrieben

Danke

• @fonmarkt:

Wird die Auszahlung sofort überwiesen...oder nach 4, 6 oder 8 Wochen ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Arggghhh, ich kann nicht lesen, Sorry..:-)

ABER: Ist es möglich mit einem Duo-Vertrag 2xPlaystion 3 zu bekommen und noch eine kleine Auszahlung, wahlweise ein billiges Handy ?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!