Was mich noch persönlich interessieren würde, gibts für diese Aktion auch Happy Digits? Da es sich ja um Original T-Mobile Verträge handelt, müsste das ja eigentlich machbar sein.
Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!
-
-
-
Hi,
kannst Du auch ein Angebot mit einem Wireless UMTS Router machen?
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Interessant wäre zu wissen, ob statt dem 1110i auch ein anderes Gerät möglich wäre, eine Auszahlung, oder evtl. ein Hardwareartikel wie etwa ein BT-Headset...Das würde mich auch interessieren....
Gruß
teLLy
-
Mich würde die PS3(40GB) mit W&W Duo ohne Handys interessieren.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Das würde mich auch interessieren....Die Antwort habe ich inzwischen schon selbst gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
keine anderen kombis möglic...sorry...da wir ansonsten zu viel stress hätten. weitere angebote siehe page.Geht also nicht. Dann bestell ichs so und das 1110i wandert in die Bucht oder so.
EDIT:
Das "Empfangsbekenntnis" (geiles Wort! :D) muss nicht unterschrieben werden, oder? -
Nein, sie muss nicht unterschrieben werden. Siehe -> http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=7.
-
Ich Depp habe in einem Anflug geistiger Umnachtung nicht verstanden, wie ich Tomtom+1110i zusammen ordere, habe nur das Tomtom in den Warenkorb gelegt, und das 1110i in den Bemerkungen bestellt. Aber da man bei fonmarkt ja immer auf Zack ist, hoffe ich, dass das dennoch klappen wird...
-
Zusatzfrage:
Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?
Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)
-
sorry ich bin zu blöde
was kostet ein ipod touch 16gb + dem 6110 bei einem vertrag ?
alternativ auch ein 8gb und das 6610danke
-
funktioniert mein bestellung nicht
Hallo
habe interesse daran aber iregnd wie funktioniert mein bestellung nicht wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich freuen
ich hätte gerne
1x web`n`walk plus:
Playstation 3 40 GB + Nokia 1110i zu 0 EUR
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!