Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• Was mich noch persönlich interessieren würde, gibts für diese Aktion auch Happy Digits? Da es sich ja um Original T-Mobile Verträge handelt, müsste das ja eigentlich machbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Interessant wäre zu wissen, ob statt dem 1110i auch ein anderes Gerät möglich wäre, eine Auszahlung, oder evtl. ein Hardwareartikel wie etwa ein BT-Headset... :)

Das würde mich auch interessieren....

Gruß

teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Das würde mich auch interessieren....

Die Antwort habe ich inzwischen schon selbst gefunden...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    keine anderen kombis möglic...sorry...da wir ansonsten zu viel stress hätten. weitere angebote siehe page.

Geht also nicht. :) Dann bestell ichs so und das 1110i wandert in die Bucht oder so. ;)

EDIT:
    Das "Empfangsbekenntnis" (geiles Wort! :D) muss nicht unterschrieben werden, oder?

• fonmarkt.de

Zusatzfrage:

Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?

Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• sorry ich bin zu blöde :(

was kostet ein ipod touch 16gb + dem 6110 bei einem vertrag ?
    alternativ auch ein 8gb und das 6610 :)

• funktioniert mein bestellung nicht

Hallo

habe interesse daran aber iregnd wie funktioniert mein bestellung nicht wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich freuen

ich hätte gerne

1x web`n`walk plus:

Playstation 3 40 GB + Nokia 1110i zu 0 EUR

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!