Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

  • So nach den ganzen Erklärungen dürfte es glaub ich jetzt jeder verstanden haben :).


    Wie läuft das mit der Bestellung? Über eure Seite und dann irgendwo auf die TT-Aktion verweisen oder wie?

  • kurze Frage:
    wenn ich das Duo Angebot mit Nokia N95 8GB + Nokia 6110 wahrnehme zahle ich 0,- Euro und wenn ich bei Handytick einzeln bestelle bekomme ich noch 50,- Euro raus. Denkfehler ?


    2x web`n`walk plus (Duo):
    Nokia N95 8GB + Nokia 6110 black/white zu 0 EUR


    1x web`n`walk plus
    Nokia 6110 Navigator (Black) -150 EUR
    Nokia 6110 Navigator (White) -150 EUR
    Nokia N95 8GB 99 EUR


  • Stimmt eigentlich! :D Und weniger Aufwand als bei zwei Einzelbestellungen fällt ja auch an! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • in dem bestellformular, dass du als PDF runterladen musst, hast du Felder für das, was du bestellt hast. dort einfach die gerät eintragen udn den Vertrag, unter bemerkung auf die aktion hier verweisen und gut ist.


    die sind fix die leute :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissi84
    Das mit der Bestellung könntet Ihr echt nochmal erklären.... bitte ;-)


    Was ich nicht verstehe ist, wie ich die 2 Artikel kombinieren soll.....


    einfach 1 artikel mit tarif wählen, einen zweiten dann einfach ohne...hinweis auf tt unter bemerkung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    So nach den ganzen Erklärungen dürfte es glaub ich jetzt jeder verstanden haben :).


    Wie läuft das mit der Bestellung? Über eure Seite und dann irgendwo auf die TT-Aktion verweisen oder wie?


    :top: siehe oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!