Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• um 20uhr schon feierabend. wo gibt's das denn... :rolleyes:

für alle, die des lesens nicht mächtig sind oder keinen bock haben *scnr*:

ich hoffe, ich zitiere aus dem gedächtnis die anderen threads richtig:

bisher war es immer so, daß bei 2 verträgen auch 2 mal die verträge ausgefüllt werden mußten (eigene erfahrung mit o2 & mit debitel bei motion-tm)
    in irgendeinem thread stand drin, daß die wii lieferzeit hat. viell. deshalb aktuell nicht auf der website?!
    und zu der dayflat-option hatte stefan für handytick gepostet, man solle sie handschr. auf dem antrag vermerken. denke, daß es dann auch hier so sein sollte...

da ich selber nur kunde bei den jungs in köln bin alle angaben ohne gewähr ;)

ps:
    Stefan: wie war das mit dem jobangebot :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also trag ich die Day-Flat Option handschriftlich ein in der Matrix.

Und den Vertrag zwei Mal ausdrucken oder nur ein Mal und da dann oben bei Tarif noch "Duo" hinzufügen ?

• ok, nochmal für den absoluten laien: heißt das, bei der dayflat fallen die 400 mb ganz weg, denn sobald ich die karte nutze, werden mir 4,95 pauschal für die 24 stunden abgerechnet... oder sind die 400 mb trotzdem erst abzunutzen, bevor das flat ding greift?

• ersteres ... allerdings nicht Zwangsmäßig für 24 Stunden - es gilt anscheinend von 0-24Uhr des jeweiligen Tages.

die 400MB wären eine andere Tarifoption (die 35€/Monat kostet) ;)

• schön gesehen !

ist das wirklich So?

• Hi, wie sieht´s mit dem iPod Touch 32 GB aus? Habt Ihr dazu ein Bundle? Konnte auf der Webseite noch nix finden.

• hi,

was würde ein bundle mit einem n95 8gb und einer PS3 an zuzahlung kosten?

und wäre ein bundle mit einem office notebook und einer ps3 machbar?

danke

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!