Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• fonmarkt.de

Habe das Angebot gerade bestellt.
    2 Frage:
    1.
    Was muß ich auf dem Vertrag bei t- Mobile Wunschoptionen ankreuzen ? Und bei T-mobile@home ?

2.

Ich möchte den Vertrag auf meine Firma laufen lassen (Einzelunternehmer), welche Dokumente soll ich zur Legitimation beilegen ? (Im Perso ist mein Hauptwohnsitz eingetragen)

• Muss ich den meine vorhandene T-Mobile Nummer angeben?
    Werd mich wohl mal ans ausfüllen machen und hoffen das ich es morgen zur Post schaff.

Könnt ihr mir vieleicht per PN bestätigen ob so vom Bestellvorgang alles richtig gemach wurde?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von siggih
    Bei einem Duo Vertrag muus ich auch zwei x den Antrag zusenden?

In dem Vertrag wo es zum Download gibt es gar nicht die Möglichkeit, die Optiondayflat auszuwählen.

Die Antworten dazu würden mich auch interessieren, ich habe auch bestellt und sitz hier nun an dem Formular und komm nicht weiter ...

• Wie sieht es denn mit einer Zugabe zum Asus EEE aus?

Das Notebook ist ja auch für 0,- mit o.g. Tarif gelistet.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Die Antworten dazu würden mich auch interessieren, ich habe auch bestellt und sitz hier nun an dem Formular und komm nicht weiter ...

Ich habe auch das Problem mit der DayFlat sowie meine obengenannten Fragen.

Leider war die Antwort per Email etwas spärlich... :mad:

Bitte um schnelle Antwort... !!!

• Hallo ich wäre auch eher an einer Wii oder Xbox360 interessiert. Aber eher an einer Wii :)...ist das irgendwie möglich? Nachfrage scheint gegeben zu sein ^^..

Danke

• würde mich auch interessieren - muss ich zweimal den Vertrag beim DUO ausfüllen oder reicht der Vermerk auf der ersten Seite.

Und wann sind die Aktivierungstage ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!