wenn ich jetzt meine mutter als zweite person angeben würde, welche telekom kundin ist, werden diese dann zusammen vom selben Kundenkonto abgerechnet oder hat t-mobile und telekomm getrennte kundenkonten?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich jetzt meine mutter als zweite person angeben würde, welche telekom kundin ist, werden diese dann zusammen vom selben Kundenkonto abgerechnet oder hat t-mobile und telekomm getrennte kundenkonten?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little-Allien
Hallo FONMARKT,
warum bekomme ich keine Antwort??
Habe bereits gestern per Mail und hier im FORUM das Angebot mit 2 Verträgen und das Nokia N95 Plum bestellt und keinen Vertrag bekommen.
Ich hoffe Sie stehen zu Ihrem Wort hier im TT-Forum und das Angebot gilt noch.
Habe soeben in Ihrem Shop unter fonmarkt bestellt und dies alles dort vermerkt.Vertrag geht morgen früh per Post raus
Danke
kein problem. denken sie daran, dass bei 2 verträgen, 2 verschiedene antragsteller vonnöten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
fonmarkt.de
Heute Vormittag hatte ich bei Euch den Duo Vertrag bestellt und eine Bestellbestätigung von Euch per E-Mail erhalten.
Bevor ich den Vertrag nun losschicke, soll ich ihn auf zwei verschiedene Personen lautend schicken, damit beide von T-Mobile genehmigt werden? Ansonsten ändert sich an den bisherigen Auszahlungskonditionen nichts für mich, oder?
korrekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von ukl
@fonmarkt
wie lange ist den die versandzeit und über wen kommt es? wäre es möglich, das ihr die ware zu euch schicken lasst und ich doch freitag die dinger abholen kann ?
jup geht klar...einfach als selbstabholer bestellen
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Stehen inzwischen fest, wann die Aufträge geschaltet werden?
wir versuchen so schnell wie möglich alles durchzuschalten. hauptsache die verträge sind komplett....denke, dass wir sehr schnell sein werden...konkurrenzlos schnell!?
ZitatOriginal geschrieben von qsh
und welche person ist dabei relevant?
kontoinhaber oder die auf welche der vertrag läuft ? (falls unterschiedlich)
kontoinhaber spielt keine rolle!
ZitatOriginal geschrieben von Rather
haben Sie auch Sony Ericsson T650i?
Danke
jau in allen farben zu -250 euro
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
jau in allen farben zu -250 euro
Das glaube ich fast nicht!
Gehe mal davon aus dass die 2 eine 1 werden sollte?!
Könnt ihr das (normale) Tomtom One (mit oder ohne TMC) auch mit Europa-Kartensatz anbieten?
Danke!
Ist ein Nintendo DS möglich?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!