Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• wenn ich jetzt meine mutter als zweite person angeben würde, welche telekom kundin ist, werden diese dann zusammen vom selben Kundenkonto abgerechnet oder hat t-mobile und telekomm getrennte kundenkonten?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• kein problem. denken sie daran, dass bei 2 verträgen, 2 verschiedene antragsteller vonnöten ist.

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
      fonmarkt.de

Heute Vormittag hatte ich bei Euch den Duo Vertrag bestellt und eine Bestellbestätigung von Euch per E-Mail erhalten.

Bevor ich den Vertrag nun losschicke, soll ich ihn auf zwei verschiedene Personen lautend schicken, damit beide von T-Mobile genehmigt werden? Ansonsten ändert sich an den bisherigen Auszahlungskonditionen nichts für mich, oder?

korrekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    @fonmarkt

wie lange ist den die versandzeit und über wen kommt es? wäre es möglich, das ihr die ware zu euch schicken lasst und ich doch freitag die dinger abholen kann ?

jup geht klar...einfach als selbstabholer bestellen

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Stehen inzwischen fest, wann die Aufträge geschaltet werden?

wir versuchen so schnell wie möglich alles durchzuschalten. hauptsache die verträge sind komplett....denke, dass wir sehr schnell sein werden...konkurrenzlos schnell!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!