Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• Hi,

geht auch

bei einem Vertrag ein iPod Nano 8GB mit Auszahlung??

beim Duo steht es aber beim einfachen nur mit einem Handy.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• haben Sie auch Sony Ericsson T650i?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wäre auch ein angebot mit nem LCD 27" - 32" möglich?

Wäre für mich auch interessant :)

• T-Mobile akzeptiert nur noch 1 Vertrag pro Kunde?

Hallo,

habe eben bei einem anderen Anbieter folgende Info gelesen:

====================
    T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
    Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.

Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.

====================

Seid Ihr davon auch betroffen? Ich wollte eben den Vertrag für Duo an Euch abschicken...

Rosen38

• Re: T-Mobile akzeptiert nur noch 1 Vertrag pro Kunde?

@fonmarkt:

Wenn Ihr auch betroffen seit, dann kann man bei den Duo Angeboten ja auch die Verträge auf 2 verschiedene Vertragsnehmer und ein-und-denselben Kontoinhaber laufen lassen oder???

• Kein Duo-Vertrag mehr möglich?

@fonmarkt: habe letzte woche bei einem anderen händler einen duo-vertrag beantragt (der hoffentlich noch durchgegangen ist) und heute über eure homepage einen zweiten beantragt.

da t-mobile ab sofort wohl nicht mehr als einen vertrag pro kunde zulässt, würde meine vertragsunterlagen über euch voraussichtlich abgelehnt werden.

macht es da dann überhaupt sinn, dass ich die vertragsunterlagen noch an euch schicke oder schlagt ihr eine stornierung vor?

danke für die info!

rosen38

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!