Hi,
geht auch
bei einem Vertrag ein iPod Nano 8GB mit Auszahlung??
beim Duo steht es aber beim einfachen nur mit einem Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht auch
bei einem Vertrag ein iPod Nano 8GB mit Auszahlung??
beim Duo steht es aber beim einfachen nur mit einem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Nano mit einer Auzahlung gibts hier:
DANKE
haben Sie auch Sony Ericsson T650i?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
wäre auch ein angebot mit nem LCD 27" - 32" möglich?
Wäre für mich auch interessant
T-Mobile akzeptiert nur noch 1 Vertrag pro Kunde?
Hallo,
habe eben bei einem anderen Anbieter folgende Info gelesen:
====================
T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.
Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.
====================
Seid Ihr davon auch betroffen? Ich wollte eben den Vertrag für Duo an Euch abschicken...
Rosen38
Re: T-Mobile akzeptiert nur noch 1 Vertrag pro Kunde?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rosen38
Hallo,
habe eben bei einem anderen Anbieter folgende Info gelesen:
====================
T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.
Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.
====================
Seid Ihr davon auch betroffen? Ich wollte eben den Vertrag für Duo an Euch abschicken...
Rosen38
@fonmarkt:
Wenn Ihr auch betroffen seit, dann kann man bei den Duo Angeboten ja auch die Verträge auf 2 verschiedene Vertragsnehmer und ein-und-denselben Kontoinhaber laufen lassen oder???
sau geil das 8800 Arte im Web'n'Walk duo tarif
@fonmarkt:
Wie würde das Angebot mit einem duo-Vertrag und einem N82 aussehen?
Grüße
Kein Duo-Vertrag mehr möglich?
@fonmarkt: habe letzte woche bei einem anderen händler einen duo-vertrag beantragt (der hoffentlich noch durchgegangen ist) und heute über eure homepage einen zweiten beantragt.
da t-mobile ab sofort wohl nicht mehr als einen vertrag pro kunde zulässt, würde meine vertragsunterlagen über euch voraussichtlich abgelehnt werden.
macht es da dann überhaupt sinn, dass ich die vertragsunterlagen noch an euch schicke oder schlagt ihr eine stornierung vor?
danke für die info!
rosen38
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!