Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Danke das mein Tomtom endlich da ist.
    Ich hätte nur erwartet das auch eine Gedruckte Deutsche Anleitung dabei wäre. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von xtreme2000
    Habe auch heute die Versandabteilungs-Meldung bekommen.


    Vielen Dank Handytick!


    Ich auch (orbit2, der zweite) :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Ist es eigentlich möglich, die 9€ x 24 auf einmal auf ein Kundenkonto von T-Mobile zu überweisen oder wollte handytick dies nicht so gern, weil es einen schlechten Eindruck erweckt ?


    Das ist von dem Händler nicht erwünscht. Also bitte so fair sein, und es auch nicht machen ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Versandbestätigung mit Trackingsnummer soeben per eMail erhalten! :top:


    Handytick:


    Bekomme ich das Paket per Nachnahme und muss ich mein Pass wegen PostID-Verfahren bereit halten?


    Greetz
    hoyweb

  • Danke Handytick


    Hab heut ENDLICH mein Langersehntes N82 bekommen :)


    Alles Top!!!


    Hatte schon Angst,das ich auch so ein schlecht verarbeitetes Teil erwische :eek:


    Immer wieder gerne...


    Ghiser361

  • sehr professionell


    Ihr seid super, bin erst gerade aus dem Flieger gestiegen und hab die Versandbestätigung zum Wunschtermin, tmobile brief ist auch da :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sooo, ich hab mein Gerät nun auch erhalten. :top:


    Was ich wirklich klasse finde ist das mein Päkchen in einer Packstation hinterlegt wurde. Konnte es eben nachdem ich nach Hause gekommen bin abholen. Coole Sache.


    Jetzt ist das gute i780 erstmal am laden. Meine Vorfreude war die letzten Tage aber eh nicht mehr vorhanden, weil das IPhone das ich zwischenzeitlich nutze, viel besser ist als ich gedacht habe. Eigentlich wollte ich es weiter verkaufen, werde es aber nun doch behalten.

  • Hallo Handytick


    Mein K810i Ibory ist angekommen.
    Bin voll hin und weg.
    Das warten hat sich voll gelohnt.


    Ihr seid super :top:


    Nochmals vielen Dank


    Gruß H@ndy-Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!