Im übrigen dauert die Beantwortung auch so lange, weil wir teilweise 4 Emails + PN´s zu ein und derselbenn Frage bekommen...
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Hallo Stefan
Woran klemmt es das die Tomtom nicht beikommen?? -
Alle Tomtoms die aus Aktivierungen bis Donnerstag im Rückstand sind, sollten heute / morgen rausgehen. Aktivierungen von Freitag kommen die Geräte erst übermorgen. Kein wirkliches Problem in dem Bereich.
-
Könntest du mal ein besonderes Auge auf meines legen ??
Ich bräuchte es echt dringend.
Welcomebrief von T-Mobile kam bei mir schon Donnerstag. -
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Könntest du mal ein besonderes Auge auf meines legen ??
Ich bräuchte es echt dringend.
Welcomebrief von T-Mobile kam bei mir schon Donnerstag.Und so leid es mir tut, ich kann nicht den ganzen Tag nur PN´s zu Stati, (oder Bitten den EINEN TT User doch bitte AUSNAHMSWEISE vorzuziehen) beantworten oder einzelne Verträge raussuchen und vorziehen. Das klappt zeittechnisch leider nicht. Bitte habt Verständnis das wir einen hohen Automatismus haben, um die Preise darstellen zu können, indem Sonderbehandlungen nicht berücksichtigt werden können.
-
Ist es eigentlich möglich, die 9€ x 24 auf einmal auf ein Kundenkonto von T-Mobile zu überweisen oder wollte handytick dies nicht so gern, weil es einen schlechten Eindruck erweckt ?
Gruss
-
Neuer Status bei mir:
"Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."
Wenn ich Glück habe, dann ist es heute da. Und wenn ich Pech habe, dann packe ich mein Baby (Orbit 2) erst am Montag aus, weil ich ab morgen verreist bin.
Gute Arbeit, Jungs! :top:
Greetz
hoyweb -
ist deren website, handytick.de, eigentlich schon den ganzen tag über platt, oder kommt ihr problemlos drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ist deren website, handytick.de, eigentlich schon den ganzen tag über platt, oder kommt ihr problemlos drauf?Komme problemlos drauf!
-
Habe auch heute die Versandabteilungs-Meldung bekommen.
Vielen Dank Handytick!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!