Hab mir die letzten 3 Seiten durch gelesen und muß jetzt erstmal fett kotzen gehen, weil ich feststellen muß das ich von 100tausenden hier, derjenige bin der sein Gerät immer noch nicht bekommen hat.
Online Bestellung: 11.02.
Unterlagen per Post verschickt: 12.02.
Bestätigung des Auftragseingangs 14.02.
Nichts passiert...15.02.-22.02.
Bestätigung der Telekom am 22.02. erhalten, ein Freitag. Da ich single und berufstätig bin, hab ich mich schon fett gefreut das ich am Tag darauf (ein Samstag) mein i780 bekommen werde, warte ja schliesslich schon 14 tage um endlich spielen zu können.
23.02. Samstag. Nichts, niemand klingelt, Briefkasten bleibt leer.
Das Wochenende denk ich mir, "naja dann hast Du den Orangenen Zettel halt am Montag im Briefkasten." Eben euphorisch den Briefkasten geöffnet...NICHTS.
Mein Geduld ist am Ende.
P.S. Was ich wirklich nicht OK finde von Handytick, ist die Informationspolitik. Ich mein alle Kunden sind in einer Datenbank. Alle Kunden die von Problemen mit der Telekom betroffen waren, hätte man ohne weiteres eine E-Mail senden können. Die E-Mail muß man ja nur einmal schreiben und nicht für jeden Kunden einzeln
Jetzt lese ich in einem anderen Forum das es Lieferschwierigkeiten beim Samsung i780 gibt. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich nachdem Telekom hickhack jetzt nochmal 1-2 Wochen warten muß, weil das Gerät nicht lieferbar ist, brech ich zusammen. Nichts destotrotz wüsche ich mir als Kunde eine Info darüber wie der Stand der Ding ist.
Ich finde es nicht Ok das ich mir als Kunde alle Informationen in diversen Foren zusammen suchen und basteln muß.