Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc


  • Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!


    es ist ja doch einer drauf eingegangen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!


    Jein! Bei diesem Gerät ist allein nur die o2-Software "gebrandet"! :D


    D.h.: Du kannst es mit jede Karte benutzen, nur musst Du außer der o2-Karte alles manuell einstellen... ;)


    Meine WnW-Karte kommt in die Datenkarte und benutze es dann für meinen Läppi unterwegs. Und was in den Orbit 2 reinkommt, das kannst Du sicherlich erraten! :D


    Greetz
    hoyweb

  • Hab auch heute das Willkommensschreiben bekommen. Nur damit ich mich nicht zu früh freue, der Vertrag ist damit durch,oder?


    Handytick: Ich weiß, wir nerven :D aber wie ist die Verfügbarkeit des LG Viewty?


    Gruß
    Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    Hab auch heute das Willkommensschreiben bekommen. Nur damit ich mich nicht zu früh freue, der Vertrag ist damit durch,oder?


    Was denkst Du denn? Hast Du Dir nicht wenigstens den ersten Satz durchgelesen? :rolleyes:


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!


    Schon klar. Ich dachte halt das Handytick den o2-Aufdruck wegradiert und ein rosa "T" draufdruckt ;)


    Würde auch die langen Lieferzeiten erklären :D


    Um nicht ganz off topic zu werden: auch ich habe jetzt Brieffreunde bei T-Mobile und wurde herzlichst vom Kundenservice begrüßt.


    cheers
    bladdi

  • Hab heute mein Handy erhalten.


    Nun ist alles gut.


    Gute zuverlässige Arbeit. Da hilft das Vertrauen auch über schwierige Zeiten hinweg und T-Mobil kann ruhig zicken.



    Vielen Dank Handytick.



    Gruß


    tom

  • ich schliess mich mal an, dass Bangen ob T-Mobile einen Vertrag aktiviert oder nicht hat ein Ende.
    Mein Handy ist heute angekommen.
    Vielen Dank, Handytick.
    Schnelle Lieferung und gerne wieder, wie es immer so schön bei Ebay heisst.. :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Was denkst Du denn? Hast Du Dir nicht wenigstens den ersten Satz durchgelesen? :rolleyes:


    D|Z


    Doch, wunderte mich nur, weil ich meinen Vertrag erst fr. abgeschickt hatte, andere haben früher weggeschickt und hatten noch nix.


    @ Handytick: Ist das Viewty auf Lager, hab noch keine Versandmitteilung bekommen :(


    gruß
    flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!