Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Weil es noch nicht entgültig ist und wir zur Zeit noch in Verhandlung sind.


    Trotzdem ist es mehr als fair den Kunden drauf hinzuweisen, dann hat er immer noch selber die wahl ob er warten will oder stonieren will und evtl. zu einem anderen Händler wechseln will.

  • Nein, die Händler sind nicht schuldig. Die nehmen ja nur den ausgestreckten kleinen Finger und ziehen daran. Aber T-Mobile ist sicherlich auch nicht der Bösewicht.


    Was erwartet ihr denn bitte? Der Tarif ist ja die perfekte Schubladenschaltung, sinnvoll nutzen werden den die allerallerwenigsten. Es ist doch ganz klar, dass man bei einem derart enormen Schaltungsvolumen in der Zentrale darüber nachdenkt, wieso dies so ist und ob man dies ändern sollte.


    Neukunden schön und gut, aber bei so offensichtlichen Totkarten hat dann auch der gnädigste Controller irgendwann die Schnauze voll und macht erst einmal dicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Nein, die Händler sind nicht schuldig. Die nehmen ja nur den ausgestreckten kleinen Finger und ziehen daran. Aber T-Mobile ist sicherlich auch nicht der Bösewicht.


    Was erwartet ihr denn bitte? Der Tarif ist ja die perfekte Schubladenschaltung, sinnvoll nutzen werden den die allerallerwenigsten. Es ist doch ganz klar, dass man bei einem derart enormen Schaltungsvolumen in der Zentrale darüber nachdenkt, wieso dies so ist und ob man dies ändern sollte.


    Neukunden schön und gut, aber bei so offensichtlichen Totkarten hat dann auch der gnädigste Controller irgendwann die Schnauze voll und macht erst einmal dicht.


    Also wirklich, mir kann keiner erzählen dass T-Mobile nicht von Anfang an das Risiko vollkommen klar war. So naiv sind die sicher nicht! Also die Ausrede lasse ich nicht gelten ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Nein, die Händler sind nicht schuldig. Die nehmen ja nur den ausgestreckten kleinen Finger und ziehen daran. Aber T-Mobile ist sicherlich auch nicht der Bösewicht.


    Was erwartet ihr denn bitte? Der Tarif ist ja die perfekte Schubladenschaltung, sinnvoll nutzen werden den die allerallerwenigsten. Es ist doch ganz klar, dass man bei einem derart enormen Schaltungsvolumen in der Zentrale darüber nachdenkt, wieso dies so ist und ob man dies ändern sollte.


    Neukunden schön und gut, aber bei so offensichtlichen Totkarten hat dann auch der gnädigste Controller irgendwann die Schnauze voll und macht erst einmal dicht.


    Wenn man als Controller (?) einen Tarif derart übersubventioniert, dass sowas möglich wird, dann hat man einen Fehler gemacht. Aber dann die Händler, die daraus ihre Angebote stricken so abzuwürgen finde ich nicht Ok. Ich hätte den Vertrag genutzt, Datenkarte hab ich selbst und das Handy "nebenbei" nehm ich natürlich gerne.
    Aber ich mache den Händlern keine Vorwürfe. Sollen die einen größeren Teil der Subvention einbehalten, damit weniger Kunden bestellen?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also wirklich, mir kann keiner erzählen dass T-Mobile nicht von Anfang an das Risiko vollkommen klar war. So naiv sind die sicher nicht! Also die Ausrede lasse ich nicht gelten ;).

    Was man so liest und hört und sieht... dann ist der Tarif im Moment bei jedem Händler der Riesenrenner. Sogar bei Händlern, die bislang eher klein waren oder nichts mit Schaltungen zu tun hatten. Das war so nicht beabsichtigt.


    Aber selbst wenn: Woher nehmt ihr das Recht, weiterhin auf ein Angebot zu pochen, das der Anbietende jederzeit stoppen/beenden kann? Und dann wird noch rumgeheult, dass man die Provision nicht abgreifen konnte. Also bitte... bleibt doch mal auf dem Teppich. Als wäre es das erste Mal, dass ein (zu) gutes Angebot irgendwann einmal ein Ende findet.


    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Aber ich mache den Händlern keine Vorwürfe. Sollen die einen größeren Teil der Subvention einbehalten, damit weniger Kunden bestellen?

    Naja zumindest einmal die Duo-Konstellation von einigen Händlern war etwas, sagen wir, kontraproduktiv. ;) Da kann selbst der gutgläubigste Händler doch nicht behaupten, er würde aktive Karten verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Weil es noch nicht entgültig ist und wir zur Zeit noch in Verhandlung sind.


    Ist dann schon etwas ungücklich, dass man sich für euch entschieden hat.
    Andere Händler können weiterschalten. Wenn das Angebot dann von T-Mobile komplett zurückgezogen wird, hat man dann auch keine Möglichkeit mehr alternativ bei einem anderen Händler abzuschließen.
    Eine Status Mail eurerseits wäre durchaus angebracht gewesen!

  • Sehr schnell geliefert!
    Außerdem muss ich auch den Support loben, der schreibt promt zurück!


    Bisher alles einwandfrei, warte nur noch auf die Auszahlung!


    GRuß

  • Handytick


    Seit wann gilt der Aktivierungsstop? Ist davon auszugehen das Verträge die bereits letzte Woche bei euch eingetroffen sind auch schon zur Bearbeitung bei T-Mobile sind?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Das müssten die ab ca. Donnerstag den 14.02. sein, oder? (Eingang der Unterlagen)


    Gibt es denn schon eine Tendenz, ob die ganz gecancelt werden oder ob es vielleicht doch noch was wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!