Habe heute mein Kundendatenblatt von den T-Maenner erhalten. Dort ist jedoch keine Dayflat-Option vermerkt.
@, die das Willkommensschreiben bekommen haben:
Ist bei Euch die Option vermerkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute mein Kundendatenblatt von den T-Maenner erhalten. Dort ist jedoch keine Dayflat-Option vermerkt.
@, die das Willkommensschreiben bekommen haben:
Ist bei Euch die Option vermerkt?
Schau mal auf der Rückseite nach, da sollte es stehen.
Mhh warum ging es bei euch allen so viel schneller als bei mir?! Wundert mich jetzt doch, da ich wie viele am Montag verschickt habe aber außer einer Statusänderung das Vertrag eingegangen ist, ist nix weiter geschehen.
Würde mich freuen, wenn man da eventuell mal gucken kann was da nun los ist da es bei allen quasi im Tagestackt weiterging...W-3-80153
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Schau mal auf der Rückseite nach, da sollte es stehen.
Oh, es geht bergab mit mir, schon mit dem Umblaettern ueberfordert
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Mhh warum ging es bei euch allen so viel schneller als bei mir?! Wundert mich jetzt doch, da ich wie viele am Montag verschickt habe aber außer einer Statusänderung das Vertrag eingegangen ist, ist nix weiter geschehen.
Würde mich freuen, wenn man da eventuell mal gucken kann was da nun los ist da es bei allen quasi im Tagestackt weiterging...W-3-80153
Die N95 8GB sind heute erst wieder reingekommen, wobei ich sagen muß, das Eingang des Antrages 12.02. war und der Versand dann 15.02. (mit Glück wenns heute mit gepackt wird), wir sind also dicke in den 7 Werktagen Bearbeitungszeit. Manchmal braucht der Versand auch ein wenig. Packt sich ja nicht von allein.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Hat handytick doch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Frage habe ich schon sehr häufig beantwortet: Ab Eingang der Unterlagen rechnet mit 7 Werktagen. Wie viele wissen sind wir schneller, aber dann freut euch lieber als das ihr damit rechnet.
Ich würde sagen bei dir läuft alles normal. Einen Brief habe ich heute (ein Tag nach Unterlageneingang) auch noch nich. Ich sehe es halt schon online, weil ich schon T-mobile-Kunde bin! :top:
edit: Da war ich wohl zu langsam...
Bei mir steht als Option außer der "Day-Flat" noch zusätzlich "T-Mobile Weltweit"...
Ist das bei Euch auch so? Bin noch nicht ganz durchgestiegen, was das sein soll
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die N95 8GB sind heute erst wieder reingekommen, wobei ich sagen muß, das Eingang des Antrages 12.02. war und der Versand dann 15.02. (mit Glück wenns heute mit gepackt wird), wir sind also dicke in den 7 Werktagen Bearbeitungszeit. Manchmal braucht der Versand auch ein wenig. Packt sich ja nicht von allein.
Achso - eben bekam ich eine neue Statusmeldung:
Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt.
Na mal schauen ob es morgen mit DHL kommt und wenn hoffentlich, wenn ich da bin *grins* Danke auf jedenfall für alles + Angebot und Bearbeitung!
Mit der 7 Tage Frist ist mir schon klar hab mich nur gewundert, dass es bei allen schon angekommen war Kann mich den Lobhudeleien nur anschließen!
die lieferzeit vom xda orbit 2 wurde von 1-3 tagen auf 3-6 tagen hochgesetzt, habt ihr zwischenzeitlich versendet oder wartet ihr auf die lieferung?
Lieferung innerhalb von 5 Tagen :top: Danke für den Prima Ablauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!