ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
korrekt, danke
Kein Problem!
Ich hab zu danken! Bestellung heute abgeschlossen und Brief vom Timo Beil im Briefkasten!
Danke Handytick - wieder mal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
korrekt, danke
Kein Problem!
Ich hab zu danken! Bestellung heute abgeschlossen und Brief vom Timo Beil im Briefkasten!
Danke Handytick - wieder mal :top:
hi,
bei mir ebenfalls sehr schnell gegangen *respekt*
-Montag Papiere eingegangen
-Dienstag post von T-mobile
-Mittwoch Paket mit dem Handy raus
-Donnerstag Paket erhalten
wenn die Sache mit der Rückzahlung klappt, dann bin ich mehr als zufrieden. Weiter so handytick :top:
homedonk
hast du deine Sim-Karte von T-Mobile schon bekomen?
Edit:
Kann man mit der Sim-Karte Anrufe tätigen? Muss man die Karte anmelden?
Edit #2:
homedonk hat sich erledigt. War im Paket mit drin..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr10sec
hi,
bei mir ebenfalls sehr schnell gegangen *respekt*
-Montag Papiere eingegangen
-Dienstag post von T-mobile
-Mittwoch Paket mit dem Handy raus
-Donnerstag Paket erhalten
wenn die Sache mit der Rückzahlung klappt, dann bin ich mehr als zufrieden. Weiter so handytick :top:
homedonk
hast du deine Sim-Karte von T-Mobile schon bekomen?
Edit:
Kann man mit der Sim-Karte Anrufe tätigen? Muss man die Karte anmelden?
Edit #2:
homedonk hat sich erledigt. War im Paket mit drin..
Keine Telefonie möglich
Mhh warum geht es bei euch so rasend schnell??? Und bei mir seit 2 Tagen "Antrag eingegangen"
Nicht das ich ungedultig bin *pfeiff*
War bei mir auch, ist aber doch vollkommen ok!
Vielleicht wird er heute noch geschaltet, wenn nicht, dann eben morgen!
Auf ein oder zwei Tage kommt es nicht an, denke ich....oder kannst Du es kaum erwarten die Day-Flat zu nutzen??! :cool:
Ich bin nur grad scharf drauf Geld zu zahlen
Bekommt man eine Bestätigung, dass die hier beschriebenen Konditionen gelten? Also so eine Art Gutschrift oder ähnliches? Denn bisher habe ich ja nur einen stink normalen T-Mobile Vertrag bestellt. Dass ich nun in etwa 8 Wochen eine Auszahlung von 190€ von euch bekomme, ist nirgendwo festgehalten, auch nicht in den Bestellbestätigung- und Freischaltungmails.
Steht auf der rechnung, die Du per Post/Paket vom Händler erhälst, so war es zumindest bei mir heute so.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Steht auf der rechnung, die Du per Post/Paket vom Händler erhälst, so war es zumindest bei mir heute so.
War bei mir auch so, als ich das letzte mal was bei dem Händler bestellt habe.
großes Lob
Hallo Gemeinde,
hab mich jetzt extra mal angemeldet um hier ein kurzes Feedback zu geben.
Lese hier schon länger mit und war immer erstaunt was es für tolle Angebote gibt.
Habe seit kurzem ein N95 und bin nicht so richtig happy weil jeden Abend der Saft alle ist.
Da ich auch ein Laptop habe und bisher Websessions ab und an genutzt habe war ich froh über das T-Mobile Angebot. Und nun habe ich hier zugeschlagen mit einem neuen N82.
Sonntag abend: Verträge ausgedruckt
Montag morgen: Ab in die Post
Mittwoch: Post von T-Mobile
Donnerstag nachmittag: Karte und Handy sind da.
Dazwischen immer ordentliche Status-Emails bekommen. Echt prima.
Also vielen Dank und macht weiter so.
Gruß aus dem Saarland
Wombel888
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!