Also ich hoff einfach mal dass du nicht mich meinst - > apollo
Weil von wegen nicht durchlassen und bonitätsprüfung hab ich nichts geschrieben !
Solltest schon reinschreiben auf wen du dich beziehst !
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Also ich hoff einfach mal dass du nicht mich meinst - > apollo
Weil von wegen nicht durchlassen und bonitätsprüfung hab ich nichts geschrieben !
Solltest schon reinschreiben auf wen du dich beziehst !
nein, aber ich.
das ist die erklärung, warum t-mob keine duo's (oder nur noch selten) mehr durchgehen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
nein, aber ich.
das ist die erklärung, warum t-mob keine duo's (oder nur noch selten) mehr durchgehen lässt.
OK - weil ich hab ganz andre probleme ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Wieso hab ich dann eine Mail bekommen von wegen Fehler und nix mehr möglich mit 2 Verträgen?
Und dann wird der eine Vertrag noch nichtmal bearbeitet sondern gewartet bis der andre neue Vertrag auf die zweite Person eingeht - aber die Kohle habt ihr schon und ich muss nun wieder zur Post rennen und dann schreib ich einmal mit sl at handytick und einmal mit einem von motion TM und bla bla bla ... Und dann schreibt der eine per mail ja - der andre per mail nein und im Forum steht noch ne dritte Antwort - öhm - jain.
Also bisher bin ich wenig überzeugt von handytick oder Motion TM oder was auch immer
Bei handy-sascha ging das immer viiiiiel problemloser. Antrag ausgefüllt - per MAIL gesendet und spätestens 2 Tage danach war das Handy nebst Vertrag da.
Leider hat der kaum T-Mobile.
Bin ja gespannt ob ich nun ein Handy oder zwei bekomm und oder überhaupt einen Vertrag oder gar keinen - ich werde jedenfalls erstmal nichts mehr hin- und herschicken und abwarten!
Das alles ist doch irgendwie sehr :confused:
Grüßle
Mike
Ist doch ganz klar erklärt worden: Alle Bestellungen werden abgearbeitet. Auch die DUO´s, nur das die zweite Karte abgelehnt wird von T-Mobile. Da wir das aus der Erfahrung her schon wissen, geben wir es an euch weiter.
Zu den verschiedenen Auskünften bei verschiedenen Mails: Ja, sollte nicht passieren, gebe ich dir recht. Aber warum schickt man auch xy Mails an verschiedene Emailempfänger? Das ist so typisch ... und am besten noch 3 PN´s und zusätzlich in jedem Thread. Wenn nach 5 Min keine Antwort dann am besten noch 2 Emails hinterher...
Wenn du einen Duo bestellt hast, kannst du einen zweiten Antragsteller einreichen, wenn du noch nicht bestellt hast, dann nicht mehr.
Zu den Faxen habe ich schon mehrfach etwas geschrieben. Ich wiederhole mich nur ungern. Schreib eine Email an unsere Freischaltabteilung und kläre den Sachverhalt oder nochmal an mich. Aber bitte nicht wieder an 7 Emailadressen.
:mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Ist doch ganz klar erklärt worden: Alle Bestellungen werden abgearbeitet. Auch die DUO´s, nur das die zweite Karte abgelehnt wird von T-Mobile. Da wir das aus der Erfahrung her schon wissen, geben wir es an euch weiter.
Zu den verschiedenen Auskünften bei verschiedenen Mails: Ja, sollte nicht passieren, gebe ich dir recht. Aber warum schickt man auch xy Mails an verschiedene Emailempfänger? Das ist so typisch ... und am besten noch 3 PN´s und zusätzlich in jedem Thread. Wenn nach 5 Min keine Antwort dann am besten noch 2 Emails hinterher...
Wenn du einen Duo bestellt hast, kannst du einen zweiten Antragsteller einreichen, wenn du noch nicht bestellt hast, dann nicht mehr.
Zu den Faxen habe ich schon mehrfach etwas geschrieben. Ich wiederhole mich nur ungern. Schreib eine Email an unsere Freischaltabteilung und kläre den Sachverhalt oder nochmal an mich. Aber bitte nicht wieder an 7 Emailadressen.
:mad:
Den Schuh lass ich mir aber nicht anziehen! Das mit den verschiedenen E-Mail-Adressen lag nicht am mir sondern euch! Ich hab dir geschrieben und bekam dann aber von MotionTM wieder ne Mail. Nun - wem soll ich dann schreiben ?
Also - egal - fangen wir nochmal von vorn an. Ich schreib dir gleichmal ne Mail - wenn alles gut wird werd ich mich gern und selbstverständlich nochmals hier onBoard verbessern und loben.
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Den Schuh lass ich mir aber nicht anziehen! Das mit den verschiedenen E-Mail-Adressen lag nicht am mir sondern euch! Ich hab dir geschrieben und bekam dann aber von MotionTM wieder ne Mail. Nun - wem soll ich dann schreiben ?
Also - egal - fangen wir nochmal von vorn an. Ich schreib dir gleichmal ne Mail - wenn alles gut wird werd ich mich gern und selbstverständlich nochmals hier onBoard verbessern und loben.
Grüßle
Mike
Wir antworten immer mit motion-tm.de Emailadressen. Immer.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir antworten immer mit motion-tm.de Emailadressen. Immer.
Mein Zahlungseingang kam beispielsweise von
info at handytick .de
Dann schreib ich dir an sl at handytick .de
Dann hab ich auch noch welche von motion TM
Auch wenn dahinter immer motion TM zu stehen scheint / soll
... alles ein wenig verwirrend :confused: aber egal - wir starten eben einfach kurz nen Neuversuch. Wird doch noch klappen mit uns zweien... Mail ist raus.
Grüßle
Mike
Ich finde es klasse wie Du dich bemühst möglich alle Fragen zu beantworten.
Ich finde nur, dass Du vielleicht viel weniger beantworten müßtes, wenn eine klare und eindeutige Aussage käme.
Wie gesagt dir würde es Arbeit sparen und etlichen Usern eine Menge Nachfragen (besonders "NEUE" die mit der Materie nicht so vertraut und unsicher sind).
Die Aussage über die Beendung der Aktion, wäre mit dem Satz.
„Aktion ist beendet; wer bis 14:47 online bestellt hat und eine Bestätigungs-Mail bekommen hat wird noch erledigt, auch wenn die Verträge noch auf dem Postweg zu uns sind.“
Das ist so eindeutig, dass es keiner Nachfrage mehr bedürft hätte.
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Wie sehen z.Z. bei Euch „ganz aktuell“ die zeitlichen Abläufe aus? Mit wie viele Tage muss man rechnen für:
1. bis der Vertrag bei Euch verarbeitet wurde (seit Eingang)
2. bis von T-Mobile freigeschaltet / abgelehnt wurde
3. bis die Ware zugesendet wird
bekommt man jedes mal eine Status-E-Mail ?
Viele Grüße
H@ndyman
P.S. hoffe das klappt mit der Handy-Rangliste
ja, man bekommt für alles eine statusmail.
steht auch in der faq...
Ich habe heute meine Vertragsbestätigung von T-Mobile bekommen.
Beim Tarif steht nur "web'n'walk Plus", aber nichts von der Option "DayFlat".
Ist das euch auch so?
Oder ist bei euch die Option "DayFlat" mit aufgeführt?
MfG Larsimo
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