Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Alle Bestellung die online bis zum Stop eingegangen sind?


    Was wir im System haben, haben wir drin. Das wird auch abgearbeitet, versteht ihr? ;) Die Anträge werden dann natürlich bearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Tut uns einen Gefallen und nutzt die DayFlat, dann gelten die Karten nicht komplett als tot und ihr bekommt auch in Zukunft solche Aktionen.


    Mein Wort drauf.


    Ansonsten großes Lob von mir! Es scheint, Ihr werdet immer schneller, und statt dem ewig gesuchten P310 bringt mir morgen der Postbote das P520. Grandios. :top:

  • Ich habe in meinem Vertrag, unter Laufzeit, 24 Monate angekreuzt.


    Muss ich mich nun nochmal abmelden oder ist das Vertragverhältnis nach 24 Monaten automatisch vorbei?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Vorab-Bonitätsprüfung: Dort muß kein Antrag übermittelt werden.

    Diese Anfrage läuft aber dennoch über T-Mobile? Mein Antrag wurde nämlich leider auch abgelehnt und ich hoffe nicht, dass da die Schufa ihre Finger im Spiel hat...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von Homie82
    Ich habe in meinem Vertrag, unter Laufzeit, 24 Monate angekreuzt.


    Muss ich mich nun nochmal abmelden oder ist das Vertragverhältnis nach 24 Monaten automatisch vorbei?


    Wie bei jedem Vertrag musst du ihn kündigen ansonsten verlängert er sich per Klausel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    Schick die Meldebescheinigung für den Zweitwohnsitz mit, das wäre die einzige Möglichkeit.


    Das habe ich getan und auf der Meldebescheinigung nochmals handschriftlich vermerkt, warum ich diese überhaupt mitschicke (-> Paket nicht zu meinen Eltern (Hauptwohnsitz), sondern Studienort(Nebenwohnsitz) ).
    Ihr habs aber trotzdem nicht gebacken bekommen, sehr ärgerlich, so kostet es mich nochmal Zeit und Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homie82
    Ich habe in meinem Vertrag, unter Laufzeit, 24 Monate angekreuzt.


    Muss ich mich nun nochmal abmelden oder ist das Vertragverhältnis nach 24 Monaten automatisch vorbei?


    Natürlich mußt du dann auch kündigen.


    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Diese Anfrage läuft aber dennoch über T-Mobile? Mein Antrag wurde nämlich leider auch abgelehnt und ich hoffe nicht, dass da die Schufa ihre Finger im Spiel hat...


    Ich meine T-Mobile prüft über Bürgel, kann aber auch Schufa sein. Kümmern wir uns ehrlich gesagt nicht drum.


    Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Das habe ich getan und auf der Meldebescheinigung nochmals handschriftlich vermerkt, warum ich diese überhaupt mitschicke (-> Paket nicht zu meinen Eltern (Hauptwohnsitz), sondern Studienort(Nebenwohnsitz) ).
    Ihr habs aber trotzdem nicht gebacken bekommen, sehr ärgerlich, so kostet es mich nochmal Zeit und Geld.


    tut mir leid, wir haben einen recht hohen Automatismus, sonst würden wir die Menge nicht schaffen. Ich geb dir aber recht, wenn du es dick markiert hattest, hätten sie es sehen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Was wir im System haben, haben wir drin. Das wird auch abgearbeitet, versteht ihr? ;) Die Anträge werden dann natürlich bearbeitet.


    Wieso hab ich dann eine Mail bekommen von wegen Fehler und nix mehr möglich mit 2 Verträgen?


    Und dann wird der eine Vertrag noch nichtmal bearbeitet sondern gewartet bis der andre neue Vertrag auf die zweite Person eingeht - aber die Kohle habt ihr schon und ich muss nun wieder zur Post rennen und dann schreib ich einmal mit sl at handytick und einmal mit einem von motion TM und bla bla bla ... Und dann schreibt der eine per mail ja - der andre per mail nein und im Forum steht noch ne dritte Antwort - öhm - jain.


    Also bisher bin ich wenig überzeugt von handytick oder Motion TM oder was auch immer :(


    Bei handy-sascha ging das immer viiiiiel problemloser. Antrag ausgefüllt - per MAIL gesendet und spätestens 2 Tage danach war das Handy nebst Vertrag da.


    Leider hat der kaum T-Mobile.


    Bin ja gespannt ob ich nun ein Handy oder zwei bekomm und oder überhaupt einen Vertrag oder gar keinen - ich werde jedenfalls erstmal nichts mehr hin- und herschicken und abwarten!


    Das alles ist doch irgendwie sehr :confused:


    Grüßle


    Mike

  • ich weiß nicht, ob es vorher schon erwähnt wurde.


    der grund, dass keine 2 Anträge mehr durchgehen, ist folgender:


    T-Mobile prüft 3 Monate lange die Zahlungsfähigkeit, danach wird der 2te Vertrag freigeschaltet.


    Ich habe über eine halbe Stunde mit diversen T-Mobile Hotlines telefoniert, die mich immer wieder hin und her geschickt haben.



    Als Ergebnis habe ich das dann endlich rausgefunden. Eventuell ist es möglich, das Gerät mit einem Vertrag zu kaufen (also noch zuzahlen) und dann nach 3 Monaten das Geld wiederzukriegen, wenn der 2te Vertrag aktiviert wurde.


    Motion TM / handytick / fonmarkt, wie auch immer, hat mir so ein Angebot gemacht.


    Ich war mit denen immer zufrieden, und du hast absolut keinen Grund dich hier auszulassen.


    Versuchen kann man es immer, stornieren später immer noch.


    Wenn die Bonitätsprüfung euch nicht durchlässt, dann kann Handytick da doch nichts für.


    Ab und zu mal denken wäre angebracht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!