Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Ok da bräuchte ich dann aber vorher eine Rückmeldung. Nicht böse sein aber da muss ich als Kaufmann natürlich schon eure Preise mit der, der Konkurrenz überprüfen.

Soll ich viell. vorab eine pn, Mail schreiben und ihr meldet mir die Preise und Artikel die ihr besorgen könnt oder wäre das zu aufwendig?

Gruß Spriti

Frag die Preise bitte unter info Klammeraffe fonmarkt.de an. ;)

Mit den Minusbeträgen kannst du die Angebote selber kalkulieren. Wir haben die normalen V8 (nicht T-Mobile Ware)

• Mal noch eine Frage, das ganze ist ja ein Datentarif, kann ich die Karte auch in ein Handy einsetzen, und mit dem als Modem oder auch normal per Handy dann mit der Flat surfen, oder brauche ich dafür "spezielle" Hardware?
    Und wenn ich die Karte nur ins Handy einlege und es sich (durch starten des Handys) ins Netz einbuchen lasse, dann kostet das doch noch nicht die 5 Euro für die Day Flat, sondern erst wenn wirklich Daten übertragen werden, oder?

Handy: N82 titanium warm

• @ handytick.de

den ipod touch 8 gb gibt es von einem Mitbewerber mit 200 ,- € Auszahlung.

Bekomme ich das hier auch?

Einfach auf die Checkliste schreiben?

• Ihr müsst überall unterschreiben außer Erhalt der Karte und Portierung (außer ihr wollt eine Rufnummer portieren).

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ihr müsst überall unterschreiben außer Erhalt der Karte und Portierung (außer ihr wollt eine Rufnummer portieren).

Uuuupppsss! Hab bei erhalt der Karte auch unterschrieben. Ist das jetzt schlimm? Soll ich die Unterlagen jetzt nochmal los schicken?

• Willkommensschreiben

@ Handytick :

habe soeben mein t-mobile willkommensschreiben bekommen auf dem 2 rufnummern für mich aufgeführt sind. eine für tmobile faxservice und eine eine für datenservice 9600kbits/s.

heisst das, ich bekomme zwei verträge, obwohl ich nur einen bestellt habe ???

sorry, steige da irgendwie nicht durch ;)

mfg

marocmo

• Re: Willkommensschreiben

Zitat

Original geschrieben von marocmo
    @ Handytick :

habe soeben mein t-mobile willkommensschreiben bekommen auf dem 2 rufnummern für mich aufgeführt sind. eine für tmobile faxservice und eine eine für datenservice 9600kbits/s.

heisst das, ich bekomme zwei verträge, obwohl ich nur einen bestellt habe ???

Ist bei mir auch so, da aber nur eine Kartennummer aufgeführt ist dürfte es auch nur ein Vertrag sein.

• Handytick:

Sind eure V8 mit 2GB Speicher ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!