ZitatOriginal geschrieben von C4sp3r
Guten Abend, wollte mich nur kurz erkundigen ob das Handy definitiv ein Branding hat oder nicht.
lG,
C4sp3r
definitiv kein Branding
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
gibt es vertragstechnisch gesehen einen unterschied zwischen einem duo vertrag und 2 separaten veträgen? also wenn die duos jetzt nicht mehr möglich sind, bedeutet das das es nicht mehr 2 verträge auf eine person gibt oder wie?
Korrekt, pro Person wird nur ein Antrag akzeptiert.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ein anderer Anbieter bietet das Tytn II für 159.- Zuzahlung, im ersten Posting hast Du gesagt, die Preise von Mitanbietern zu halten, bleibt es dabei?
Natürlich, bitte bei der Bestellung link zu dem Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von NovaForce
hallo,
ich würde gerne wissen wie es um die Lieferzeit des i780 steht?
grüße
Zur Zeit schwer zu sagen, da wir schon 3 falsche Termine kommuniziert bekommen haben. Der derzeitige Status wäre diese Woche, ist aber mit vorsicht zu genießen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Nochmal ein paar letzte Fragen zu der schon unsäglich oft diskutierten Unterschriftenfrage.
Beim Vertrag für mich selbst ist ja alles klar, aber bei dem auf die Freundin, wo allerdings auch von meinem Konto abgebucht wird:
Einzugsermächtigung unterschreibe ich, ist klar.
Muss damit automatisch abweichender Rechnungsempänger angekreutzt werden?
Ich nehme an ja?
Wie ist das mit der Bonitätsprüfung auf Seite 3? Muss da auch ich unterschreiben? Weil eigentlich müssten die ja mich überprüfen dann und nich meine Freundin da es ja auch von meinem Konto geht...
Und wenn es so ist, muss meine Freundin dann überhaupt nirgends unterschreiben und nur ihre Ausweiskopien mitsenden als Person auf die der Vertrag läuft???
Alles unterschreiben, nur die Portierung und die Empfangsbekenntnis ggfls nicht. Natürlich unterschreibt der Kontoinhaber die Bankeinzugsermächtigung... Der Antragsteller den Antrag etc...