Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Sony Ericsson K850i (Luminous Green) -80 EUR

Guten Abend, wollte mich nur kurz erkundigen ob das Handy definitiv ein Branding hat oder nicht.

lG,
    C4sp3r

• gibt es vertragstechnisch gesehen einen unterschied zwischen einem duo vertrag und 2 separaten veträgen? also wenn die duos jetzt nicht mehr möglich sind, bedeutet das das es nicht mehr 2 verträge auf eine person gibt oder wie?

• Ein anderer Anbieter bietet das Tytn II für 159.- Zuzahlung, im ersten Posting hast Du gesagt, die Preise von Mitanbietern zu halten, bleibt es dabei? :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Nochmal ein paar letzte Fragen zu der schon unsäglich oft diskutierten Unterschriftenfrage.

Beim Vertrag für mich selbst ist ja alles klar, aber bei dem auf die Freundin, wo allerdings auch von meinem Konto abgebucht wird:

Einzugsermächtigung unterschreibe ich, ist klar.
    Muss damit automatisch abweichender Rechnungsempänger angekreutzt werden?
    Ich nehme an ja?

Wie ist das mit der Bonitätsprüfung auf Seite 3? Muss da auch ich unterschreiben? Weil eigentlich müssten die ja mich überprüfen dann und nich meine Freundin da es ja auch von meinem Konto geht...

Und wenn es so ist, muss meine Freundin dann überhaupt nirgends unterschreiben und nur ihre Ausweiskopien mitsenden als Person auf die der Vertrag läuft???

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hallo,

wäre sehr an dem N95 8 GB interessiert. Wäre es möglich hierzu auch Zubehör bei euch zu bestellen, finde kein Zubehör dazu auf eurer Seite.

Falls ja was und für wieviel wäre das möglich?
    Bestan Dank im voraus...

• generell zum Thema "was muss man ausfüllen"

könnte nicht einfach der Anbieter einen Vertrag ausfüllen für max mustermann und das dann online stellen, dann erübrigen sich 1000 Fragen und deren Wiederholungen...?

• @ handytick
    Wie sehen die Konditionen mit einem TomTom ONE T V.3 D-A-CH aus? Wie viel Auszahlung bekomme ich?

• könnte nicht einfach der Anbieter einen Vertrag ausfüllen für max mustermann und das dann online stellen, dann erübrigen sich 1000 Fragen und deren Wiederholungen...?

GENAU, WIE bei Handysacha!! Er schickt alles per pdf ausdrucken,ausfullen faxen fertig :)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!