ZitatOriginal geschrieben von juba2012
Hi, @ handytick
Hab nun auch alles soweit abgeschickt ! Nur habe ich in der Online-Bestellung bei Beschreibung nicht direkt die Zahlung Ihrerseits erwähnt, sondern nur Bezug auf den Foreneintrag gemacht ! Im richtigen Vertrag hab ich die Zahlung dann aber erwähnt ! Reicht dieses auch aus ?
MFG Juba
Meinst du den TT Preis? Das sollte ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von SoniHH
Hmm habe gerade eine Vertragsablehnung bekommen.
Ist das "normal"... habe bisher erst einen (sehr neuen) T-mob Relax Student?
Kann passieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomas1250
"Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."
Na das klingt ja schon vielversprechend nun fehlt nur noch, dass bestätigt wird das er geschalten wird
Wann "höre" ich das erste mal, dass das N95 8GB "nur" 99 Euro kostet? In jeder Rechnung steht nur 149Euro vermerkt...hab da nur früher wo das Nokia 7650 aktuell war mal schlechte Erfahrung gemacht war aber damals bei teltex.de - die es heute garnich mehr gibt
Bislang bin ich sehr zufrieden mit Handytick.de - wobei ich es "umständlich" finde alles per Post schicken zu müssen aber angesichts der guten Angebote kann man das auch verschmerzen!
Aufgrund der Menge der Aktivierungen wollen wir gegenüber den Anbietern immer alle Unterlagen mehr als leserlich vorliegen haben. Unsere Betrugsrate ist somit auch unter 0,01 Prozent, zusätzlich die Stornorate sehr niedrig. Bei Faxen kommen diese immer unleserlich an etc, was noch mehr Arbeit bedeutet.