Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von mactron Dann noch eine Frage zum iPod Touch: hat es schon die Email-Funktion oder sind das noch die alten, welche man Upgraden muss?

Ich glaube, die Frage kam schonmal.
    Also übernehme ich das mal eben zu antworten:
    Keine Ahung! Handytick meinte, der Andrang sei zu groß um die Firmware zu checken. Da zeigt man doch Verständnis :]

• Zitat

Original geschrieben von mmobil
    Ich glaube, die Frage kam schonmal.
    Also übernehme ich das mal eben zu antworten:
    Keine Ahung! Handytick meinte, der Andrang sei zu groß um die Firmware zu checken. Da zeigt man doch Verständnis :]

Wir schauen prinzipiell nicht in Kartons um die Softwarestände zu überprüfen, da bitte ich um Vergebung. :)

• Wie sieht es aus, wenn man in einer Woche den nächsten Vertrag abschließt? Ist ja eigentlich kein Duo, da eine Woche "LUFT" ist! Realistische Chance?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wie sieht es aus, wenn man in einer Woche den nächsten Vertrag abschließt? Ist ja eigentlich kein Duo, da eine Woche "LUFT" ist! Realistische Chance?

Streichelt seine Glaskugel: Sie gibt leider keine Auskunft darüber. :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Wie macht ihr das dann, wenn man(n) 2 Verträge bei euch abschließen wollte? Ist dann alles hinfällig oder probiert ihr dann wenigstens einen? Und welchen? (Hab das N82 und N95 8 GB gewählt gehabt)...

Grüßle

Mike

Wir probieren natürlich den einen.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Habt ihr meine Unterlagen erhalten??? (Thomas Ludwig)

Du bekommst automatisch eine Email bei Eingang. ;)

• ich ergänze mal für dich, stefan, ok? (aus kundensicht - grad nämlich die email von euch bekommen)

handytick fragt an, welches der geräte geliefert werden soll.

das angebot war ja irgendwie auch zu gut um wahr zu sein... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Du bekommst automatisch eine Email bei Eingang. ;)

Nagut dann muss ich mich gedulten mit der Information ob alles in Ordnung ist oder nicht :top:

Nochwas auf der Internetseite steht, dass das Handy 149Euro kostet ... war sicher korrekt das ich beim Bestellformular angegeben hab Telefon Treff 99Euro und den Link hier her?! :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Korrekt, mit dem Link und dem Preis unter Bemerkung klappt das.

• Bitte keine Statusanfragen zu den Aufträgen die nicht älter als 5 Tage sind. Die Zeit die wir zur Beantwortung der Anfragen verwenden, können wir besser mit Aktivieren und Packen der Pakete verwenden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!