Welche Möglichkeiten gibt es denn noch nach einer Ablehnung?
- Kaution hinterlegen (ja ich weiss, wurde schon gesagt... nicht in eurem Interesse )
-Bonitäts Hotline bequatschen
usw.
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch nach einer Ablehnung?
- Kaution hinterlegen (ja ich weiss, wurde schon gesagt... nicht in eurem Interesse )
-Bonitäts Hotline bequatschen
usw.
?
Die Händlerkollegen mußten das Angebot beenden, weiß jemand wieso ?
Keine Ahnung, bei uns gibt es keine Möglichkeit nach Ablehnung. Ablehnung ist für uns Ablehnung.
Alle die die Bestellung auf eurer Homepage ausgelöst haben, werden aber bedient?
Hab am Sonntag bestellt, werd den Vertrag morgen abschicken.
Gruß mayday7
P.S. Ich meine für den Fall dass du die Aktion aus irgend einem Grund beenden muss!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Die Händlerkollegen mußten das Angebot beenden, weiß jemand wieso ?
Das mag vielleicht dann der Fall sein, wenn die Auszahlung zu hoch ist (z.B. DUO´s mit fast reiner Auszahlung, die wir nur ungern anbieten - genau aus diesem Grund!! ;)) Siehe oben mein Post.
Bei den Preisen muß man ja nun auch nicht unbedingt bei einem Gerät einen Duo machen ...
So, nun wird tatsächlich von T-mobile nur ein Antrag akzeptiert... also keine Duo Angebote mehr möglich.
Wie macht ihr das dann, wenn man(n) 2 Verträge bei euch abschließen wollte? Ist dann alles hinfällig oder probiert ihr dann wenigstens einen? Und welchen? (Hab das N82 und N95 8 GB gewählt gehabt)...
Grüßle
Mike
Habt ihr meine Unterlagen erhalten??? (Thomas Ludwig)
(edit) falsche Thread :o
Ich bin verwirrt! Hab grad n iPod Touch 8GB mit web'n'walk bestellt für -170 €. Bekomm ich das jetzt noch?
Dann noch eine Frage zum iPod Touch: hat es schon die Email-Funktion oder sind das noch die alten, welche man Upgraden muss?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!