Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Hallo
    Gibts auch das XDA Orbit 2 mit dem Tarif?

Auf der T-Mobile Website steht, dass web n walk plus nur in verbindung mit einer option "ab data 30" buchbar ist. Heißt das, dass man noch mindestens diese 10€ von data 30 bezahlen muss? Oder was heißt ab Data 30?

Lies bestenfalls nochmal genau alles durch. Die Frage wurde jetz bestimmt schon an die 50 mal beantwortet.

Es fallen 9 Euro GG an...es entsteht ein TAGESNUTZUNGSPREIS von 4,95 Euro, wenn du die Karte benutzt. Also wenn du die Karte einen Tag im Monat benutzt hast du an diesem Tag die Möglichkeit den ganzen Tag zu surfen. Wenn du 2 Tage im Monat online gehst bezahlst du demnach 9Euro GG + 2x 4,95 Tagesnutzungspreis. Die Dayflat wird anstelle der Option Data30 gebucht!

• Zitat

Original geschrieben von huso81
    Ich habe nur schlechte erfahrungen mit Handytick....
    Also liest alles 2mal durch...

Das würde mich auch einmal interessieren :D Antrag zu spät eingesendet? Aktion verpasst? Abgelehnt? Kannst mir gern eine PN schicken.

Das ganze soll kein Kreditgeschäft werden, da sperrt T-Mobile die Angebote sehr schnell wieder, deshalb möchten wir es nicht anbieten. Findet ihr ein Angebot halten wir es natürlich bei der Bestellung und dem Hinweis auf das Angebot per Link.

Zitat

Original geschrieben von rister
    genau. besser so als andersum...

wie schaltet ihr denn frei? jeden tag so wie es reinkommt oder sammelt ihr und dann z.bsp. jeden donnerstag alle zusammen?

gruß

Die Anträge werden jeden Tag aktiviert, je nach Eingang kann es aber mal zu Verzögerungen kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Wäre es vll ausnahmsweiße möglich einen Vertrag via email zu akzeptieren? Bzw wenigsten bis zur Aktivierung beim Provider?
    Will ungern die Rennerei zur Post haben, nur um dann nen Brief zu bekommen dass T-Mobile den Vertrag ablehnt :(

Leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von lance001
      handytick.de

wie hoch ist die Auszahlung bei einer psp???

180 EUR

• Bitte beachtet, wir nehmen keine Emailbestellungen auf. Ihr müsst über unsere Seite bestellen!!

• Na da war T-Mobile ja mal ganz fix... ;)
    Gestern (11.2.) ging der Antrag bei euch ein und heute (12.2.) kam schon per Post die Bestätigung von T-Mobile dass der Vertrag freigeschaltet wurde!

Jetzt fehlt nur noch das Handy von Handytick... :D;)

• Handytick: Was geschieht mit der Bestellung, wenn T-Mobile den Vertrag nicht genehmigt?

Hatte im Januar 2 MyFaves-Verträge abschließen wollen, von denen nur einer genehmigt wurde! :(
    Ist die Bestellung dann hinfällig? :confused:

Danke für die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von mondial
      Handytick: Was geschieht mit der Bestellung, wenn T-Mobile den Vertrag nicht genehmigt?

Hatte im Januar 2 MyFaves-Verträge abschließen wollen, von denen nur einer genehmigt wurde! :(
    Ist die Bestellung dann hinfällig? :confused:

Danke für die Antwort.

Dann geht die Bestellung nicht durch, weil wir vorab die Boni prüfen. Und bevor jetzt xy Leute fragen: Ja, wir schauen erst mit dem Antragsformular ob die Boni stimmt, da alles andere von der Abwicklung her nicht machbar wäre ;)

• Lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Bedeutet das, daß Geld auf dem Konto sein muß, von dem die Monatsgebühren abgebucht werden soll?
    Ich habe nämlich ein Konto für Online-Einkäufe, auf das ich immer nur so viel Geld wie gerade notwendig überweise.

Danke nochmal für die Mühe. :)

• Du glaubst doch nicht wirklich, dass Handytick Einblick auf deinen Kontostand nehmen kann..soweit ist unser Staat NOCH nicht! Aber mich würde schon mal interessieren, wie Handytick die Bonität des Interessenten überprüft...??? Da wird doch normal über die Schufa-Anfrage von T-Mobile gemacht!?

• Die Anfrage läuft wie eine Aktivierung, nur das die Boni vorab überprüft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!