Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von snake.bf
    Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...
    Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder haben die Jungs einfach Geld zu verschenken?

Bitte um Antworten

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen bei einer anderen Aktion von TM mitgemacht (wie sich das anhört :) ) und hat ihr Geld wie versprochen innerhalb der Frist erhalten .

Von mir ein ganz klares :top: und doch sie haben anscheinend was zu verschenken und ich finde es toll das sie es mit uns teilen, und jetzt ist genu geschleimt... *meinhandyherbeisehn*

• Ich finde natürlich auch sehr toll, es lässt sich nicht bestreiten das es sich hierbei um ein Super-Angebot handelt.
    Bin vlt. auch aufgrund meines Berufs sehr misstrauisch, aber ich schätze das hier hat mich jetzt überzeugt. Also wollen wir mal hoffen das alles gut geht.

• Wäre es vll ausnahmsweiße möglich einen Vertrag via email zu akzeptieren? Bzw wenigsten bis zur Aktivierung beim Provider?
    Will ungern die Rennerei zur Post haben, nur um dann nen Brief zu bekommen dass T-Mobile den Vertrag ablehnt :(

• Hallo
    Gibts auch das XDA Orbit 2 mit dem Tarif?

Auf der T-Mobile Website steht, dass web n walk plus nur in verbindung mit einer option "ab data 30" buchbar ist. Heißt das, dass man noch mindestens diese 10€ von data 30 bezahlen muss? Oder was heißt ab Data 30?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!