Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Die Duo Angebote bei Fonmarkt sind etwas seltsam.
    Ich hoffe es ist okay wenn ich hier einfach eine Bestellung zwei mal ausführe mit jeweils einem touch.

• Längste Einstellung ist 1-2 Wochen. Beim I780 ist es leider so, dass wir immer wieder einen Termin hatten, der jetzt unbekannt ist. deshalb wurde es auf die 1-2 Wochen geändert :(

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Hallo,

was würde denn ein Motorola V3 oder V3i (vorzugsweise in schwarz) kosten?

V3i (siehe Seite) -220 EUR.

• Handytick: Leider bekomm ich von Dir keine Antwort ... wo finde ich denn auf Eurer Seite genau die Auszahlung? Wenn ich z.B. das V3i eingebe und unter T-Mobile-Tarife schaue dann sehe ich nur den Preis in Höhe von 0,- Euro, ich hatte ja schon angefragt was ein TomTom V3 T DACH mit dem WebNWalk für eine Auszahlung hat.

Wäre super wenn du mir das kurz schreiben würdest, auch wo man genau die Auszahlungen sieht.

Greetz René

• Wie lange wird es brauchen wenn der Vertrag heute bei euch vorliegt, bis zum Erhalt des Handys?
    Will ich nur wissen, ob ich mich freuen kann oder in Ruhe üben muss, denn fliege Samstag für 8 Wochen weg....und das will ich am liebsten mit dem neuen handy:-)
    Gruß Florian

• So hab mich heut durchgerungen und das N95 8GB bei euch geordert - hoffe ich mal mit 9Euro GG/Monat klappt alles und das der Handypreis auch bei 99Euro liegt. Auch hoffe ich das die Verträge korrekt sind und das alles klar läuft. Vertrag ging heut per Post raus. Wie lang dauert es für gewöhnlich bis man weiß ob genehmigt oder nicht?! 10 Tage wie auf der HP steht klingt relativ lang gibts da erfahrungswerte?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von juan1980
    hallo alle zusammen, wird man per email benachrichtigt wenn das handy verschickt wird.

ja

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
      Handytick: Leider bekomm ich von Dir keine Antwort ... wo finde ich denn auf Eurer Seite genau die Auszahlung? Wenn ich z.B. das V3i eingebe und unter T-Mobile-Tarife schaue dann sehe ich nur den Preis in Höhe von 0,- Euro, ich hatte ja schon angefragt was ein TomTom V3 T DACH mit dem WebNWalk für eine Auszahlung hat.

Wäre super wenn du mir das kurz schreiben würdest, auch wo man genau die Auszahlungen sieht.

Greetz René

TT Angebote sind TT Angebote, die es nicht auf unserer Seite gibt. Deshalb steht auch im ersten Post das diese Angebote immer unter Bemerkung vermerkt sein müssen. Die Tomtoms haben wir hier nicht mit in der Aktion bei TT.

• Zitat

Original geschrieben von florian126
    Wie lange wird es brauchen wenn der Vertrag heute bei euch vorliegt, bis zum Erhalt des Handys?
    Will ich nur wissen, ob ich mich freuen kann oder in Ruhe üben muss, denn fliege Samstag für 8 Wochen weg....und das will ich am liebsten mit dem neuen handy:-)
    Gruß Florian

Ab Eingang der Unterlagen rechne mit ca. 7 Werktagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!