Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Wir haben kein Interesse daran, das der Betrag auf das T-Mobile Konto überwiesen wird, dementsprechend diskutiert das bitte in einem anderen Thread.

• Antragsteller ist Person A Kontoinhaber wie auf dem Antrag vermerkt Person B...

1. geht das überhaupt ?? Denke ja oder ?

2. Minusbeträge werden dann auf Person Bs Konto ausgezahlt ??

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Schick die Meldebescheinigung für den Zweitwohnsitz mit, das wäre die einzige Möglichkeit.

Cool, ich hatte es so auch schon "auf Verdacht" abgeschickt.

bez. N95 8GB

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ich antworte leicht gereizt: Evtl. andere Angebote sollten nicht hier diskutiert werden :o

Naja, wenn man die Preise mal vergleicht, so könnte man in den anderen Threads eher für Ärger sorgen, weil Deine Preise teilweise erheblich besser sind. Zumindest bei den Handys, die mich interessieren und die ich deshalb verglichen habe.
    Aber manche scheinen selbst zu faul zu sein sich 5 bis 6 Eingangspostings durchzulesen und eventuell die threadinterne Suche zu bemühen.
    Ich hoffe mal dies durfte hier gesagt werden ;-)

• Hallo,
    ich habe großes interesee am N95 8 GB welches ihr mit dem 9Euro/Monat Vertrag für 99 Euro anbietet. Wenn ich dieses nehmen tät, wie erfolgt die Bezahlung? Kreditkarte, auf Rechnung oder wie genau?

Seh ich richtig, dass wirklich nur für 24 Monate die 9 Euro anfallen in dem Fall?! Sprich 216 Euro / über die Vertragslaufzeit + 99Euro fürs Handy

Reicht es aus, wenn ich ende Februar bestelle...so um den 23. herum und euch dann alles zukommen lasse?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wenn ich dieses nehmen tät, wie erfolgt die Bezahlung? Kreditkarte, auf Rechnung oder wie genau?

Bei der Bestellung kannst du doch die Zahlungsart auswählen :confused:

• Okay so weit hab ich nicht geguckt :) Danke!
    Mhh also würd ich in spätestens 2 Wochen bestellen ...hoffe ich bekomm da noch das N95 8 GB :)))

44forum.de // die Smarte Comunity

• hallo,
    ich habe großes interesse an dem Sony Ericsson W910i (Noble Black) mit Netzbetreiberware.
    Meine Frage: von welchem Betreiber ist das Branding?

Gruß siemens-s45- :top:

• ist statt dem Nokia 6300 in Silber auch das in Black (ganz schwarz) möglich ? kostet ohne Vertrag dasselbe auf eurer Homepage

• Wie siehts aus mit der Orbit 2. Auf eurer Website steht 29€ Zuzahlung mit einem Vertrag, wie viel Auszahlung gibts bei 2 Verträgen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!