Danke bzgl. eurerer Antworten wegen Papierrechnung!
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
nachtrag: bekomme es online nicht mehr hin zu kombinieren ?Doch geht immer noch auf der T-Mobile Seite. Aber das ist wohl abhängig davon, welchen Stick man wählt während der Bestellung da ...
-
ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)
Besten dank
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)Das wage ich stark zu bezweifeln :).
PS: Derartige Anfragen sind in Händler Threads nicht gerne gesehen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)Besten dank
Weiss nicht, was es an diesem Topangebot (!) wie ich finde lange zu überlegen gibt. Zu diesem Preis wirst du das N95 kaum woanders günstiger finden. :top:
Wenn dir das Handy gefällt, dann würde ich hier zuschlagen solange das Angebot gilt. :top:Soll aber keine Schleichwerbung für den Händler o.ä. sein.
-
Zusatzfrage:
Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?
Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)
-
Gib doch die Adresse deines Nachbarn an. Du kannst auch meine Adresse angeben, ich schick dir das Paket dann zu.
-
Handytick.de schickt Pakete ausschlielich an die Adresse vom Antragssteller.
-
Genau das habe ich beim Bestellvorgang auf der HP übersehen, dann geht das Handy und die Sim an dem Antragsteller, ist aber nicht schlimm für mich, muss ich ein paar Tage warten, aber mein Konto und Rechnungsanschrift geht oder?
gruß mayday7 -
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch sehr stark an dem super Angebot. Welche Unterlagen werden denn eigetnlich von mir benoetigt? Kann man die Sachen nicht einfach per E-mail zusenden? Wie bekomme ich die Unterlagen zum Vertrag? Einfach die Bestellung erstmal abschicken?Bis bald,
ArainDrop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!