Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zu der Frage, ob man auf dem T-Mobile Auftrag "mit Handy" ankreuzen muß, wußte ich es auch nicht und habe es daher freigelassen. Handytick kann es ja nachtragen, wenn nötig. Zudem denke ich, daß von T-Mobile selber ja gar kein Handy kommt. Dies kommt ja von Handtick, was sich aus dem Deckblatt ergibt.
    Gruss

Nachtrag: Papier definitv kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Zu der Frage, ob man auf dem T-Mobile Auftrag "mit Handy" ankreuzen muß, wußte ich es auch nicht und habe es daher freigelassen. Handytick kann es ja nachtragen, wenn nötig. Zudem denke ich, daß von T-Mobile selber ja gar kein Handy kommt. Dies kommt ja von Handtick, was sich aus dem Deckblatt ergibt.
    Gruss

Nachtrag: Papier definitv kostenlos.

Kann man - wenn man mal Online-Rechnung hat - kostenlos auf Papier umstellen?

• Sorry, aber ich hab mal ein paar generelle Fragen:

- bleibt es definitiv bei den 9,- EUR GG/mtl. ohne irgendwelche Zustatzkosten?

- kommen nur ggf. 4,95 (pro Tag, aber nur bei Inanspruchnahme) hinzu, d.h. wenn ich 2 Tage im Monat online gehen sollte, 9,90 EUR zusätzlich?

- die Auszahlung wird auf mein Girokonto und nicht als Guthaben auf das Telekommunikationskonto überwiesen?

Zuletzt noch: sollte alles oben -wie ich verstanden habe- zutreffen, warum können manche Händler soetwas mit Auszahlung anbieten?

Danke für die Aufklärung ;)

Gruß,
    der samsung-man

• DannyTT:

Ich habe nur mit der Hotline telefoniert und dort hieß es, daß Papierrechnung bei T-Mobile generell kostenlos ist. Als Service zuzusagen. Demnach müsste es gehen. Gruss

• zu Papierrechnung:
    Ich würde einfach mal bei der T-Mobile Hotline anrufen, und fragen ob die das auf Papierrechnung umstellen können, wenn dies gewünscht ist.
    Ich habe die T-Mobile Hotline bis jetzt als sehr kulant und entgegen kommend erlebt, ich denke nicht dass das ein Problem wäre.

samsung-man
    Ich denke das hat damit zu tun dass manchen Händlern bei einer kompletten Bar Auszahlung das Risiko von Schubladenverträgen zu gross ist.

Handy: N82 titanium warm

• Weil das hier ein spezielles TT-Angebot ist. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Für all' die (wenigen), die noch unsicher sind. Mehrere Hotlinemitarbeiter bei T-Mobile haben mir positiv bestätigt, daß der web'n walk tarif mit der Dayflat zusammen geht. Dies ergibt sich auch über den Bestellprozess im Onlineshop. Dies mit der zwingenden Option bedeutet nur, daß der Tarif andernfalls keinen Sinn macht, da kein Nutzen. Allerdings könnte man dennoch, nach drei Monaten diese Option wohl sogar kündigen und gar keine mehr haben.

Gruss

nachtrag: bekomme es online nicht mehr hin zu kombinieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!