So, ich bin am ausfüllen der Papiere.
In den t-mob Anträgen werde ich meinen Hauptwohnsitz bei den Eltern angeben, alleine schon weil ich hier am Studienort nicht in der besten Wohnlage wohne, meine Eltern schon.
Ist es trotzdem möglich die Sim und das Gerät an meinen Nebenwohnsitz zu schicken?
Ich könnte zur Not noch ne Meldebescheinigung für den Nebenwohnsitz mitschicken.
Ich bitte um eine Antwort, da ich ja sonst die Verträge nicht losschicken kann.
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
-
Hey ich habe vor zu bestellen, nur wird mir auf der Homepage angezeigt, dass das Handy samt T-Online w'n'w Plus Vertrag 0€ kostet und nicht -200€.
Bestelle ich falsch? Wie habt ihr bestellt?
Bitte um hilfe bin etwas neu hier -
Zitat aus dem ersten Posting:
Bei abweichendem Preis zu unserer Seite bitte TT Preis mit Link zu diesem Thread unter Bemerkung angeben.
-
Wird das denn nun auf der Page bestellt?
-
N´abend, ist eventuell auch nen DS Lite möglich ?
Danke
-
Ist es denn sicher nun sicher, daß auch nach Ablauf der drei Monate für die Day Flat kein teurerer nicht-optionaler Tarif aktiv wird ? So daß die Fixkosten wohlmöglich steigen könnten. Denn irgendeine Option muss man ja buchen, also könnte es ja sein, daß nur noch solche mit Fixkosten nach drei Monaten existieren. Oder bleibt etwas kostenloses (solange man es nicht nutzt) wie die DayFlat auf jeden Fall bestehen ? Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von DasSchlaueGnu
Wird das denn nun auf der Page bestellt?Bei Dir ist der Name aber nicht Programm, oder?
Naja, steht doch alles auf der ersten Seite dieses Threads in Fettschrift direkt von Handytick:
ZitatBei abweichendem Preis zu unserer Seite bitte TT Preis mit Link zu diesem Thread unter Bemerkung angeben.
Also ganz normal auf der Seite bestellen, dann unter Bemerkung den Link zu diesem Angebot einkopieren und schreiben, dass Du gemäß Telefon-Treff Angebot abweichend von dem Preis auf der Handytick Seite noch eine Auszahlung von xxx,xx Euro bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Ist es denn sicher nun sicher, daß auch nach Ablauf der drei Monate für die Day Flat kein teurerer nicht-optionaler Tarif aktiv wird ? So daß die Fixkosten wohlmöglich steigen könnten. Denn irgendeine Option muss man ja buchen, also könnte es ja sein, daß nur noch solche mit Fixkosten nach drei Monaten existieren. Oder bleibt etwas kostenloses (solange man es nicht nutzt) wie die DayFlat auf jeden Fall bestehen ? GrussWird in diesem Thread ungefähr schon 70 mal gesagt: es steht nicht zur Debatte, dass die Option eingestellt wird, allenfalls wird der Preis für die Tagesflat-Nutzung erhöht (beispielsweise von 4,95 pro "angebrochenem" Tag auf 7,95 Euro pro angebrochenem Tag oder so). Wenn man sich aber überlegt, dass diese ganzen Datenleistungen in der Regel mit der Zeit eher billiger als teurer werden, halte ich das aber eher für unwahrscheinlich.
-
Danke. Aber muss noch mal nachhaken:
Im Prospekt von T-Mobile steht:
" Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk Medium mit 400MB Inklusivvolumen voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 35,-€. .... Zusätzlich haben Sie die Wahl zwsichen den Optionen web'n'walk Basic, large, Data 30 sowie HotSpot 180. "
Genauso in Fn 12): "Alternativ können Sie auch zu den jeweils geltenden Konditionen eine Datenoption mit höherem Inklusivvolumen buchen..."
Von der DayFlat steht dort nichts. Auch frage ich mich, ob dies eine solche Option mit höherem Inklusivvolumen ist.
Das stellt für mich in Frage, ob überhaupt ein Kombo aus w'n'w plus und DayFlat möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!