Die option gibt es 2 Jahre, ansonsten wirst du ein Sonderkündigungsrecht (ich hab Jehova gesagt :eek: ) haben. Nur der Tagesnutzungspreis ist nicht sicher, der kann auch wieder 7,95€ kosten.
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Bei den vielen t-mobile Angeboten im Werbeforum verliert man leicht den Überblick.
Ich suche nach einem nokia E90. Ist das Angebot hier von handytick für 49€ Zuzahlung im Moment das Beste?
-
Du kannst dir doch wohl die Mühe machen, in jedem der 6 Threads den ersten Post durchzulesen, oder?
-
Sony Ericsson W810i (Satin Black) -250 EUR
ich hätte das handy sehr gerne, aber in weiß.
ist das möglich?ansonsten: daumen hoch für das tolle angebot :top:
-
-
Re: Re: Samsung D880
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
ich hänge mich dran?! ich würde das Samsung auch gerne nehmen!Dann wären wir schon 3 mit Interesse an dem Samsung D880.
Ist da was machbar???
-
auf der T-Mobile Webseite:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
steht folgendes im Kleingedruckten:
ZitatDas Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008
was ist danach, wird dann der Vertrag auf eine andere, teuere Option umgestellt wenn T-Mobile diese streicht?
-
Das kann man nur hoffen........ :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Die option gibt es 2 Jahre, ansonsten wirst du ein Sonderkündigungsrecht (ich hab Jehova gesagt :eek: ) haben. Nur der Tagesnutzungspreis ist nicht sicher, der kann auch wieder 7,95€ kosten.Mensch, steht doch sogar auf der gleichen Seite.
Nur der Aktionspreis für die Dailyflat ist befristet.
-
Danke für das Top Angebot. Hab gerade mal ein Moto Razr2 V8 Luxury bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!