Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Ist es evtl. auch möglich die Option an einen bestehenden Vertrag anzuhängen damit man nicht immer die Karte wechseln muss?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• bitte noch diese (wichtigen) Sachen beantworten. Danke

• Die Fragen die Hoan hat stellemn sich mir auch! Habe jetz " mit Handy" angekruezt und bisher nur die unterschrift auf Seite 1 denn die Karte habe ich ja noch nicht erhalten und die andere Unterschrift auf Seite 3 ist freiwillig oder ?

• Nochmal, da Zusatzfrage..:-)

Handytick:

Samsung F500 möglich ?

Sind auch zwei Handys bei einem Vertrag möglich ?

Wenn ja, wie bestellen ? Beide Handys in den Warenkorb + einmal W´n´W Verrag + Hinweis auf TT-Nick und Angebot ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hey Timba69 2 Handies mit einem Vertrag sind nicht möglich! Die Antwort habe ich bereits erhalten! Bei jm-mobile sind 2 möglich...

• Wenn ich die ganzen Weben+gehen-Angebote hier so sehe: da hat Timo Beil sich wohl vorgenommen, einen Tarif massenhaft zu puschen. Weiß nicht, ob er wirklich ein Erfolg wird, aber hauptsache, es gibt billig Handys und Timo Beil hat bald 40 Mio Kunden... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Die Antragsformulare haben die option leider noch nicht, bitte tragt sie per Hand ein.

Und wenn ich die Unterlagen ohne dieses 2.te Blatt abgeschickt habe (weil ich nicht wusste, dass mach das händisch eintragen soll), könnt ihr dann die Option selber dazubuchen?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Haben wir schon, du hast nur noch einmal gefragt. Es sind Geräte die wir auch schon in dem E90 Debitel Thread verkauft haben. Versionshinweise wurden dort von Usern gegeben.

Das sind aber eben nicht die neuen Versionen mit der flachen Tastatur.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• was ist denn, wenn timo beil diese option ...day in 3 monaten streicht?
    muss man dann in eine andere option wechseln?
    oder ist diese option vertraglich 2 jahre gesichert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!